1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Netbox & Logitech Harmony
Fluppenschmidt
Youngster
Youngster

hallo zusammen, ich habe den halben Tag damit verbracht, die Logitech Harmony mit der TVbox zu verbinden.

 

Die Lösung ist relativ einfach, wer die Box unter dem echten Namen eingepflegt hat, soll sie wieder löschen, die Box als Nvidia Shield in Harmony registrieren, dann die Fernbedienung auf der Box im Bluetooth Menü pairen und anschließend funktioniert der Spass 

 

das Problem haben viele Android TV Systeme, mit Nvidia Shield klappt es immer 

6 Antworten 6
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Fluppenschmidt,

 

danke für den Tipp für die Logitech Harmony.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kallejoken
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bringt einen aber nichts wenn im gleichen Raum auch ne Nvidia shild  rumsteht.

Bisher bin ich echt nur von dieser netbox enttäuscht.

Ro59
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi, wie aktiviere ich das Bluetooth Paring? Ich komme da mit der NetBox nicht weiter. Danke für eure Hilfe.

Hallo Ro59,

eigentlich solltest Du einen eigenen Beitrag auf machen, Die Linke zu den Hilfe Seiten aller GigaTV Geräte stehen hier ganz oben. Dort ist dann auch der Link zu den Hilfe Seiten der GigaTV-Net-Box und auch zu den Update Informationen. Auf der Hilfe Seite ist dann auch ein Link zu der Anleitung zum Koppeln der FB vorhanden.

Wenn Du weitere Fragen hast, dann starte bitte einen eigenen Beitrag.

Viele Grüße Siegmar

Warum soll ich dafür einen eigenen Beitrag starten?  Es geht genau um das Thema mit der Harmony wo nix geht wie es soll. Es gibt immer Niue Ärger und Probleme mit Vodafone, setzt sich das hier fort? Ich hoffe nicht. Wenn ich im Thema bleibe bin ich doch hier genau richtig. Das ist doch der Sinn eines Themas im Forum oder etwa nicht. Da muss man nicht 10 Beiträge für ein Thema anfangen und der nächste mit diesem Problem findet alles an einer stelle oder verstehe ich das falsch?

Hallo Ro59,

Du hast nicht das gleiche Problem, denn der Beitrag wurde mit einem Tipp gestartet, wie man die Logitech Harmony mit der GigaTV-Box verbinden kann und Du kennst nicht einmal die Anleitung zur Box und hast gefragt, wie man die BT Kopplung startet. Wenn man selbst Hilfe benötigt, dann sollte immer ein eigener Beitrag gestartet werden, damit alle die mitlesen nachvollziehen können was alles schon getestet wurde und was wenn es gut läuft zur Lösung des Problems geführt hat. Das eigentliche Ziel dieses Beitrags war ein Tipp und das ist jetzt kaum noch zu erkennen. Eigentlich solltest Du unterdessen gefunden haben wie man die Kopplung startet. Ich mache daher jetzt ein Schloss an diesen Beitrag. Wenn Du noch fragen hast, dann starte einen eigenen Beitrag.

Viele Grüße Siegmar