Frage
Antwort
Lösung
am 31.12.2021 12:54
hallo zusammen, ich habe den halben Tag damit verbracht, die Logitech Harmony mit der TVbox zu verbinden.
Die Lösung ist relativ einfach, wer die Box unter dem echten Namen eingepflegt hat, soll sie wieder löschen, die Box als Nvidia Shield in Harmony registrieren, dann die Fernbedienung auf der Box im Bluetooth Menü pairen und anschließend funktioniert der Spass
das Problem haben viele Android TV Systeme, mit Nvidia Shield klappt es immer
am 04.01.2022 07:23
Hallo Fluppenschmidt,
danke für den Tipp für die Logitech Harmony.
Grüße
Jens
am 27.01.2022 23:23
Bringt einen aber nichts wenn im gleichen Raum auch ne Nvidia shild rumsteht.
Bisher bin ich echt nur von dieser netbox enttäuscht.
am 11.06.2022 18:13
Hi, wie aktiviere ich das Bluetooth Paring? Ich komme da mit der NetBox nicht weiter. Danke für eure Hilfe.
am 11.06.2022 20:48
Hallo Ro59,
eigentlich solltest Du einen eigenen Beitrag auf machen, Die Linke zu den Hilfe Seiten aller GigaTV Geräte stehen hier ganz oben. Dort ist dann auch der Link zu den Hilfe Seiten der GigaTV-Net-Box und auch zu den Update Informationen. Auf der Hilfe Seite ist dann auch ein Link zu der Anleitung zum Koppeln der FB vorhanden.
Wenn Du weitere Fragen hast, dann starte bitte einen eigenen Beitrag.
Viele Grüße Siegmar
am 12.06.2022 12:12
Warum soll ich dafür einen eigenen Beitrag starten? Es geht genau um das Thema mit der Harmony wo nix geht wie es soll. Es gibt immer Niue Ärger und Probleme mit Vodafone, setzt sich das hier fort? Ich hoffe nicht. Wenn ich im Thema bleibe bin ich doch hier genau richtig. Das ist doch der Sinn eines Themas im Forum oder etwa nicht. Da muss man nicht 10 Beiträge für ein Thema anfangen und der nächste mit diesem Problem findet alles an einer stelle oder verstehe ich das falsch?
am 12.06.2022 12:44
Hallo Ro59,
Du hast nicht das gleiche Problem, denn der Beitrag wurde mit einem Tipp gestartet, wie man die Logitech Harmony mit der GigaTV-Box verbinden kann und Du kennst nicht einmal die Anleitung zur Box und hast gefragt, wie man die BT Kopplung startet. Wenn man selbst Hilfe benötigt, dann sollte immer ein eigener Beitrag gestartet werden, damit alle die mitlesen nachvollziehen können was alles schon getestet wurde und was wenn es gut läuft zur Lösung des Problems geführt hat. Das eigentliche Ziel dieses Beitrags war ein Tipp und das ist jetzt kaum noch zu erkennen. Eigentlich solltest Du unterdessen gefunden haben wie man die Kopplung startet. Ich mache daher jetzt ein Schloss an diesen Beitrag. Wenn Du noch fragen hast, dann starte einen eigenen Beitrag.
Viele Grüße Siegmar