abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Cable Box 2 / Logitech Harmony doppelter Tastendruck
SebastianR89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen
wie der Titel schon sagt hab ich ein Problem mit der Logitech Harmony & der GigaTV Cable Box 2.
Ich kann die Box zwar steuern, aber sie reagiert nur wenn ich die Tasten 2 mal drücke…
Hab schon sämtliche Sachen versucht - Hub zurückgesetzt, Verzögerung eingeschaltet etc…

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Lösung

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo SebastianR89,

dazu gab es hier vor kurzem einen Beitrag, bei dem auch eine Lösung gefunden wurde.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sebastian,

 

gibt´s mit der Fernbedienung der Box das gleiche Problem? Hast Du die Box mal für 3 Minuten vom Strom getrennt?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo SebastianR89,

dazu gab es hier vor kurzem einen Beitrag, bei dem auch eine Lösung gefunden wurde.

Viele Grüße Siegmar

@Sigi-DD 

Vielen Dank für den Tip. Hat bei mir auch geholfen.

Und wieder, wie so oft gabs Hilfe nur vom Kunden selbst, und von Vodefone nur das übliche unwissende blablabla.... Strom raus. Erbärmlich.

@Sigi-DD 

 

Danke dir:)