Frage
Antwort
Lösung
am 18.08.2021 18:09
Hy, der Jugendschutzpin der Auftragsbestätigung funktioniert nicht. Kann mich an keine Änderung erinnern. Kann mir jemand weiterhelfen? LG Stephan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.08.2021 15:51
Hallo Stephan,
da Du mir per PN mitgeteilt hast, dass Dein Problem bereits gelöst ist, schließe ich den Beitrag.
Viele Grüße
Grit
am 19.08.2021 14:15
Hallo Stephan,
es wäre schön, wenn Du Dich an die Forenregeln hältst und nicht pauschal Moderatoren per PN anschreibst. Dies solltest Du grundlegend nur nach Aufforderung tun und dient nur der Übertragung sensibler Daten.
Wir können Dir einen neuen Jugendschutz-PIN generieren. Sende mir eine private Nachricht (jetzt darfst Du 😉 ) mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Grit
am 21.08.2021 15:51
Hallo Stephan,
da Du mir per PN mitgeteilt hast, dass Dein Problem bereits gelöst ist, schließe ich den Beitrag.
Viele Grüße
Grit