GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1668 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Fehlermeldung 11630

Seit dem 10.11.2020 (nach einer größeren Vodafone-Störung) läuft meine GIGA TV Box nicht mehr richtig. Das Bild wird ständig unterbrochen (blauer Kreis) oder es fällt ganz aus (Fehler 11630)Meine Box ist am LAN angeschlossen. Meine Speedtestdaten sin...

Ruediger2 von Smart-Analyzer
  • 1498 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box zu Langsam !

Seit 4 Tagen iss die Giga-TV Box Langsam geworden,egal ob man Umschaltet oder ins Giga-TV Menü Möchte wo das Guide anfängt,man muss meistens 20-30 Sekunden warten er sie entweder Umschaltet oder das Hauptmenü Zeigt.Kundenberater bzw Technik weiss kei...

Sunny160468 von Smart-Analyzer
  • 2019 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! SSD in eine GigaTV-Box einbauen

Hallo! Da unserer GigaTV-Box nach und nach immer lauter wird und man mittlerweile das "rattern" der Festplatte hört, habe ich überlegt dort eine SSD zu verbauen. Ansonsten ist das Gerät gut in Schuss und funktioniert, weswegen ein "Austausch" des kom...

taddel86 von Digitalisierer
  • 3783 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV

Hallo,ich habe bei Vodafone einen Internet - Telefon Vertrag und im April 2019 wurde ich mit TV zu Kabel eingestuft.Mein Internetvertrag läuft bis November 2020 und der Kabelvertrag endet April 2021.Da ich mit GigaTV nicht zufrieden bin, möchte ich m...

Gelöst! Sky Bundesliga freischaltung

Hallo, Ich habe einen Vertragswechsel vorgenommen und die anderen Tv Verträge gekündigt. Ich habe jetzt die Giga box und anstatt der 5€ habe ich das sky Bundesliga gewählt. Sky bundesliga ist auch bei mir gebucht aber nicht freigeschaltet. Nach mehre...

sven48 von Netzwerkforscher
  • 2831 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Box: Probleme mit den Sky-HD-Sendern Bundesliga und Sport nach der Umstellung

Hallo! Seit Wochen sind in der Senderliste die Bundesliga- und Sportprogramme nicht mehr mit dem Zusatz HD gekennzeichnet. Sowohl HD, Bundesliga und Sport sind gebucht und von Sky auch auf meiner GigaTv-Box freigeschaltet. Nur werden die betreffenden...

Hans_SR1 von Digitalisierer
  • 1543 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi 1000 wo ist sky?

Meine Frage ist es wie lange es dauert bis das sky Paket freigeschaltet wird. ich habe einen neu Vertrag gigatv Kombi mit Telefon Internet und habe im Shop die Zusage bekommen das ich ein sky Sport Paket dazu bekomme wenn ich auf die 5 Euro Rabatt ve...

Kjml von Smart-Analyzer
  • 845 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel zu GIGA TV

Hallo ich nutze zur Zeit für TV folgenden Tarif;"Basis HD + Komfort Vielfalt HD". Macht nun ein Wechsel zu GIGA TV bzw. GIGA TV + Cable Premium Sinn.  Und wie zuverlässig ist das GIGA TV? 

Kein Signal - Giga TV Box

Hallo,ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine Giga TV Box einschalte erscheint auf meinem Fernseher ein weißer Hintergund mit der Aufschrift "...das Gerät wird gestartet". Anschließend ist für einen kurzen Moment das Vodafone Logo, ebenfalls auf e...

frl_lena von Daten-Fan
  • 1178 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bild störung und Mediathek funktioniert nicht

Schönen guten Tag. Seit einigen Wochen habe ich das Problem das meine Giga Tv 4k Box immer bild aussetzer hat während der Ton normal weiter läuft. Diese Aussetzer treten den ganzen Tag auf und zu keiner bestimmten Zeit. Die Box ist über LAN verbunden...

Quarsar von Netzwerkforscher
  • 2116 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes