GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 630 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV 4K Box - Schaltet sich im Standby komplett aus

Hallo, habe seit einigen Tagen die Giga TV 4K Box.  Gerät wird Abends über die FB in den Standby versetzt (Punkt an der Front leuchtet). Am nächsten Morgen leuchtet an der Front nichts mehr. Gerät lässt sich auch nicht über die FB aus dem Standby hol...

Sprache ändern bei TV-Serie in Mediathek

Hallöchen!Ich habe vor Kurzem die letzten 2 Folgen einer Serie bei National Geographic aufgezeichnet. Als ich die beiden Folgen anschaute, konnte ich im Sendungs-Menü ohne Probleme auf die Originalsprache Englisch wechseln. Kurz darauf entdeckte ich ...

GIGA TV 4K Box ohne Antennenkabel

Hallo zusammen, gestern kam die GIGA TV 4K Box bei uns an. Leider viel mir direkt in der Anleitung auf, dass scheinbar zusätzlich neben einem Netzwerkanschluss (vorhanden) auch ein Antennekabel (nicht vorhanden) angeschlossen werden muss. Nun existie...

JanS33 von Daten-Fan
  • 13547 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box und WPA 3

Wann gibt es denn ein Update für die Unterstützung Wlan/WPA 3? Die Fritzbox unterstützt dieses sichere Wlan und ich hoffe, dass die TV Box da auch mitzieht 

igrzeja von Netzwerkforscher
  • 935 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box Sender verschwunden

Hallo Zusammen,ich habe die Giga TV 4K Box seit 1 1/2 Jahren und war bis jetz auch sehr zu frieden.Seit ein paar Tagen fehlen 3 Sender (RTL,Sat 1 und RTL2 alle Anderen sind da).Die Box ist über Lan angeschlossen und auch die mitgelieferten Kabel werd...

Zorni82 von Smart-Analyzer
  • 1845 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit Sky/Vodafone

Hallo Vodafone, Ich nutze diese Plattform jetzt um meinem Ärger einmal Luft zu machen.Ich habe zu Vertragsbeginn meines Giga Tv das Sky Starter und Cinema Packet dazu bekommen.Damals war es schon eine Odysee das alles zum Laufen zu bekommen, aber sei...

Fabi9191 von Netzwerkforscher
  • 2878 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Giga-TV-Box

Meine Box lässt sich nicht einschalten, alle Kabel/Anschlüsse ok.Wenn ich die Box mit der FB  einschalte kommt ganz kurz das TV-Bild, dann wird es schwarz und es ändert sich nichts mehr.Manchmal funktioniert es wenn ich aus/ und wieder einschalte,  M...

VPN Software für Giga TV und Fritzbox.

Hallo zusammen.   Wie sind eure Erfahrungen mit VPN Programmen .   Ich möchte z.b bei Giga TV Zugriff auf die amerikanische und französische Videothek, ebenso bei Netflix und Amazon Prime. Hat hier im Forum, das schonmal jemand hingekriegt. Ist dies ...

sapetra1970 von Netzwerkforscher
  • 1210 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neue Fernbedinung Giga TV Box

Hallo meine Supporties, mein Hund hat meine Bluetooth Fernbedienung für meine Giga TV Box zerlegt. Könnt ihr mir bitte eine neue zuschicken? Beste Grüße Eike

Eike2290 von Daten-Fan
  • 560 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes