Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Meine Fernbedienung für die Giga TVBox ist seit dem Wochenende nicht mehr auffindbar.Ich habe überall gesucht. Ich habe das Wohnzimmer renoviert am Wochenende und befürchte, dass die Fernbedienung dabei irgendwie mit entsorgt wurde.Wie habe ich die M...
Hallo zusammen!Ich hätte da mal 3 knifflige Fragen:1. Ist es möglich die GigaTV App auf einem privatem Apple TV 4K zu nutzen?2. Muss ich extra GigaTV Net buchen, oder kann ich das AppleTV mit den Zugangsdaten der mobilen App für Handy oder Tablet nut...
Es ist ja nicht so, dass es diesen Fehler nicht schon mal gab in den letzten Jahren, aber die Erreichbarkeit und Qualität der Hotline, erinnert an die versteckte Kamera.Seit fünf Tagen, habe ich ein Lan Kabel quer durchs Wohnzimmer liegen und musste ...
Hallo,im Dezember ist mein Vater verstorben,wir haben bei ihm einen Vodafone HD Rekorder und Vertragsunterlagen zu einen HD Premium Abo für 25 Euro im Monat gefunden.Meine Schwester hatte bei Vodafone angerufen um sich zu erkundigen was sie btr der K...
Hallo, klingt wie ein Klichee, aber der Hund hat tatsächlich dei Fernbedienung zerkaut.Über den Service komme ich nicht ein Stück weiter und werde immer nur durch merkwürdigste Abteilungen vermittelt.Kann mir jemand helfen?Habe eine Vodafone GigaTV 4...
Hi, after a few days of operation (new cusotmer) the box claimed to be downloading new software (while I was wastching TV), but never recovered from it.The light scrolls right to left and backPower, cable, disconnect have no impactpressing reset for ...
Leute ich bin seit 3 Wochen Zwangskunde von Vodafone, weil meine Wohnungsgesell-schaft keinen weiteren Anbieter zulässt. Davor war ich 6 Jahre Magenta Kunde und davor Unytimedianutzer. Aber so einen Trubel hatte ich noch nie. Das mal eine Aufnahme ni...
Moin,bin nicht mehr verzweifelt sondern kurz vorm durch drehen!!!!!Ich habe heute meine 3 GigaTV Box erhalten.Beim Einschalten war wie bei der vorherigen Box der Programmplatz 3 nicht vorhanden. Bei der vorherigen Box langte ein Neustart von Kundense...
Es besteht keine Kommunikation zwischen Gigabox und Fernbedienung. Nach Kontakt mit Online-Dienst neue Fernbedienung bekommen aber keine Kommunikation.Verbinden der FernbedienungNeustart der GigaTV Net BoxZurücksetzen der Fernbedienungentsprechend de...
Hi, seit gestern Abend zeigt mein Fernseher kein Videosignal, wenn ich auf die Gigatv Box umschalte.Die Box wurde mit verschiedenen HDMI Kabeln und an verschiedenen TV Geräten getestet. Ein Reset wurde auch durchgeführt, ohne Resultat, wie geht es je...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
7 | |
4 | |
4 | |
3 |