GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 5395 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gegenstück zu Magenta TV smart

Hallo,  ich bin seit 1997 Kunde mit Mobilfunk und mittlerweile auch mit dem Festnetz. Jetzt fällt mir im TV immer wieder die Werbung auf, das es Magenta TV smart gibt unabhängig vom Internetanbieter. Dies soll im Monat 10 Euro kosten inkl. TV Now, ic...

gibetto14 von Netzwerkforscher
  • 1098 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV 4K Box versus ARD Mediathek --> Stillstand der Box

Hallo zusammen,nach dem meine Box seit einiger Zeit stabil lief, kam es in der vorletzten und letzte Woche wieder zu einigen Aussetzern. Hauptsächlich beim Schauen der ARD Mediathek. Das "einfrieren" der Box beim ARD Mediathek schauen ist ja kein neu...

HJSHJS von Mastermind
  • 970 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Cable Box: Warum ist eine InternetVerbindung notwendig?

Ein Hallo in die Community,ich spiele mit dem Gedanken meine Hardware für den Fernsehempfang zu tauschen: Von einem Humax iCord Cable Receiver zu der GigaTV Cable Box.Dazu eine kurze Fragen: Warum und für was benötigt die GigaTV Cable Box einen Inter...

panja1970 von Smart-Analyzer
  • 2247 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv iOS App sagt immer tv Anbieter ist aus.

Hallo. Habe ein Problem mit der Giga tv App auf meinem iPhone 11pro. Monate lang keine Probleme und seit 14 Tagen geht nichts mehr. Es kommt nur noch wenn ich die Giga tv App öffne das tv Anbieter ausgeschaltet ist. In den Einstellung komme ich aber ...

171280 von Rookie
  • 644 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga Box zeigt "kein TV Signal" an

Hallo, ich habe seit längerer Zeit eine GigaBox. Habe jedoch eigentlich immer nur die Mediathek geschaut. Meine GigaBox zeigt mir jedoch seit längerer Zeit "kein TV Signal" an. Nachdem nun auch die Mediathek nicht mehr aktualisiert bzw. das Programm ...

Saraelfuego von Smart-Analyzer
  • 4493 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutz Pin funktioniert nicht

Hallo,ich bin neu bei GigaTv und habe ein Problem mit meiner Jugendschutz-Pin.Die Nummer die in meiner Auftragsbestätigung steht wird nicht akzeptiert und meine GIGA TV Box sagt mir die Nummer sei falsch.Habe ich irgendwie die Möglichkeit eine neue N...

JayjaySGE von Netzwerkforscher
  • 718 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv net Box schaltet ständig von allein ein!

Hallo. Auch ich habe das Problem das sich meine Giga Tv Net box regelmäßig anschaltet, mal nachts mal Tagsüber, da kann man kein Muster erkennen. Habe bereits zweimal die Fernbedienung resetet und neu verbunden. Jedesmal ohne Erfolg! Habe auch sonst ...

Wann kommt HDMI-CEC bzw. Fernbedienungs-Steuerung

Hallo Vodafone, nachdem ich mich eine Woche lang mit meinen neuen Fernseher die Zeit totgeschlagen habe, ist mir aufgefallen, dass die Giga TV 4k Box noch kein HDMI-CEC kann. Ich finde es schade, dass solch eine Funktion (die mein 10 Jahre alter Blu-...

Manta7388 von Smart-Analyzer
  • 1707 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes