Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Ich habe die GigaTV 4K Box und benutzte die ausschließlich für Sky Fußball, wobei ich auch oft Spiele aufnehme. Dabei gibt es immer wieder das Problem, dass die Aufnahme nach einigen Minuten (zwischen 20-30 Minuten) abbricht.Sehr oft tritt das beim S...
Hallo, vor ca. 1 Jahr hatte ich das Problem Schon mal. Die Gigabox nimmt wieder nicht auf, obwohl im TV- Guide es angezeigt wird. Ich habe die Box 3 resettet und ein side panel reset gemacht. Und eine Router reset gemacht. Es sind alle Sender betroff...
Hallo. Meine Fernbedienung hat 2 Tage lang überhaupt nicht funktioniert. Ich habe alle Methoden im Forum ausprobiert und es ist mir nicht gelungen. Jegliche Akku-Modelle setzen in ihm Ees wird so heiß, dass man sie nicht mit der Hand berühren kann. ...
Guten Tag,Neukundeneuester SW Standneue HDMI Kabelneues Antennenkabelfull reset der BoxFehlermeldungen nach internem Check der Box: HDMI, Festpatte.Mindestens drei Anrufe bei der Service Line innerhalb der letzten 3 Monate und drei 'Problem gelöst'...
Hallo,Seit heute zeigt meine 4k Box nur noch den Fehlercode 7010.Vor ca 6 Tagen war meine Box plötzlich auch ganz aus. Hatte erst gedacht dass es das Problem mit dem Update war. Seit dem lief sie aber ganz normal. Hab es auch eher nur durch zufall be...
Seit Sommer nutze ich DAZN über die GigaTV 4K Box. Da gibt es nur ein sehr ärgerliches Problem... . Immer dann wenn ich zuvor Netflix über die Box schaute und anschließend die DAZN App öffne, baut sich kein Bild auf.Die einzige Lösung um dies zu umge...
ich schaue gerne Filme und Serien im englischen Original. Leider wird die Sprache wieder auf Deutsch zurück gesetzt, wenn ich kurz den Sender wechsle. Kann man das nicht als standard festlegen?
Was ist zu tun, wenn im EPG teilweise keine Programmbilder mehr zu sehen sind (Gigabox; nach Netzreset akt. Software- Fehler bestand davor auch schon)?
Ich habe heute auch festgestellt, dass Sendungen nicht aufgenommen werden. Nach aus- und wieder einschalten der Box startet dann die Aufnahme. Bei mir ligt die Vermutung nahe, dass der Fehler bei Sendungen mit gleichem Titel vorkommt, wenn diese diek...
Hallo liebe Community, seitdem wir unsere zwei Kundennummern zusammen geführt haben und quasi die TV Kundennummer eliminiert haben, kann ich mich nicht mehr in der Giga TV App einloggen obwohl die Giga TV 4K Box und der Mein Vodafone Login funktionie...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |