GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2014 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Störung Giga Tv Box

Hallo , seit dem 03.12.2020 habe ich eine erhebliche Störung meine Giga TV Box. Entweder  Fehler 8050 oder Netzabdeckung gestört  werden angezeigt.Seit diesem Tag versuche ich es mehrmals  täglich Telefonisch sowie über den Störungsdienst  Hilfe zube...

kooki89 von Forum-Checker
  • 509 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv app

Hallo ich möchte gerne meine Geräte löschen damit ich mein neues Handy nutzen kann mit der giga tv app. Ich kann diese Geräte nicht löschen och bitte um Hilfe. Können wir das zurücksezten oder ähnliches? LG Marcel 

Donatel von Daten-Fan
  • 573 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehler-Code 5012

Seit 2 Tagen taucht vermehrt der Fehlercode 5012 auf. Neustart von Router und GigaTV Box brachte keine Verbesserung. Der Bildschirm ist bei mehreren Sendern grau mit obiger Meldung. Zapf man ca 20 Sender weiter läuft die Box wieder. Laut den Beiträge...

H0pe von Smart-Analyzer
  • 8958 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4K Box stürzt bei zeitversetztem Fernsehen ab

Hallo!  Meine GigaTV 4K Box stürzt bei jedem Versuch zeitversetzt fernzusehen (Sender ist egal) nach einigen Minuten ab (Bild friert ein und Ladesymbol läuft dauerhaft). Die Zeit bis zum Absturz variiert (paar Minuten bis max. Viertelstunde etwa), wi...

Revil von Smart-Analyzer
  • 442 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv Box 4k - kein Videosignal

Hallo! Tag 3: Die Hotline ist unmöglich zu erreichen. Trotz kompletten Kabeltausch und reset ist kein Fernsehen möglich. Kurzzeitig erscheint nach Neustart am Fernseher der weisse Vodafone Bildschirm, danach kein Videosignal.

Muser29 von Daten-Fan
  • 763 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV Net ständige aussetzer

Hallo,ich nutze GIGA TV Net nun schon fast ein Jahr. In diesem Zeitraum habe ich es noch nie geschafft, einen Film ohne irgendwelche Aussetzer zu sehen. Aber die letzte Woche ist der absolute Horror, gefühlt alle 2 min. nachladen oder komplett schwar...

Höni von Smart-Analyzer
  • 1095 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box 4k HD Probleme

Guten Abend und folgendes Problem, wo ich etwas weiter ausholen muß. Wir sind seit 2017 Kunde bei Vodafone und hatten bis dato nie Probleme oder eher selten mit den HD Programmen.Seit ca.3 Wochen fingen die Sorgen an und haben keine HD Sender reingek...

Giga Tv 4K Box

Hallo,  ich habe ein großes Problem und bin ehrlich gesagt mit meinen Nerven am Ende. Folgendes Problem: wir sind in eine neue Wohnung gezogen, und haben uns für einen Internetzugang von Vodafone entschieden. Es sollte CableMax 1000 sein mit TV. Laut...

Andyyyy von Daten-Fan
  • 1195 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kei Signal, blaues Bild und Receiver startet neu

Eine Freundin hat derzeit das Problem das Ihr Giga TV Box nach einer kurzen Zeit immer aufhängt. Folgendes Szenario: Giga TV an Fernseher läuft, nach ca 2 - 3 Minuten kommt ein blaues Bild und der Hinweis kein Signal. Danach wird das Bild zeitweise m...

Probleme mit den Vodafone Geräten

Guten Morgen zusammen,habe seit Monaten Probleme mit der Hardware von Vodafone im Kabel Netz.Der Kabel Router ist ständig neu gestartet und die Wlan Verbindung war eine Katastrophe, haben uns darauf hin eine Fritz box für 270 Euro gekauft, somit hatt...