GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3608 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV Fernbedienung

Hallo ... folgendes Problem meine Giga TV Fernbedienung funktioniert nicht mehr ... habe alle Lösungen aus dem Forum probiert- nichts funktioniert und auch in der Hotline wird mir nicht geholfen obwohl ich 7 unterschiedliche Mitarbeiter am Telefon ha...

ECW von Smart-Analyzer
  • 870 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4k Box scheinbar defekt

Guten Abend, ich habe ein Problem mit der GigaTV Box und zwar lässt sich diese nicht mehr wirklich nutzen.Aber zunächst erst einmal ein paar Infos:Es ist wie der Titel schon vermuten lässt eine GigaTV 4k Box. Aktuell ist das Problem das die Box zwar ...

Apfelb4um von Smart-Analyzer
  • 929 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaNet TV Fernbedinung blinkt rot

Hallo zusammen,Seit dem ersten Weihnachstag funktioniert unsere Fernbedienung nicht mehr.Sie blinkt nur noch rot.Was habe ich alles ausprobiert:- Box stromlos gemacht- neue Batterien eingesetzt- Fernbedienung länger stromlos gemacht- Versuch die Fern...

KaLeu69 von Netzwerkforscher
  • 1131 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem Giga TV 4K Box (Fehlende Regionalprogramme)

Habe seit dem 05.11.2020 Probleme mit der GigaBox TV 4K Der eigentliche Fehler (Box sprang aus dem Ruhezustand teilweise nicht an) wurde mit der neuen Box behoben. Leider kann ich mit der neuen Box viele TV Sender und Radiosender nicht mehr empfangen...

Michael_63 von Netzwerkforscher
  • 2834 Anzeigen
  • 40 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Net Box

Ich habe 2 Giga TV net Boxen. Beide Geräte verfügen über die aktuellste Software. Sowohl Soft als auch Hard-Resets gemeinsam mit der Hotline haben nichts gebracht... man wird wiederholt einfach in einer wartebucht geparkt bis man nach 40 Minuten selb...

Omatokii von Netzwerkforscher
  • 1038 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutz-PIN

Leider funktioniert meine Jugendschutz-PIN vom Anschreiben nicht. Wenn ich die eingebe, wird angezeigt, daß ich gar keine bekommen hätte. Hoffe ein Moderator kann mir helfen.

Andrea0601 von Netzwerkforscher
  • 796 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung defekt

Unsere Fernbedienung ist unserem Hund zum Opfer gefallen, wo bekomme ich eine neue her? Vielen Dank für die Antworten

Mopsi2 von Daten-Fan
  • 537 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz Pin vergessen

Guten Abend, Ich habe meinen Jugendschutz Pin vergessen und bräuchte diesbezüglich einen schnellen Lösungsweg.MfG JundJ

JundJ von Daten-Fan
  • 787 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes