Frage
Antwort
Lösung
am 17.08.2021 12:50
Hallo,
leider ist es nicht möglich mich mit meinen Zugangsdaten bei der Giga TV App anzumelden. (Fehler MA1G219)
Userbn´name Passwort falsch. Das ist aber nicht der Fall. Habe schon mehrfach mit Vodafone telefoniert und keiner kann helfen. Auch die Antworten in den vorhandenen Artikeln haben nicht geholfen. Hat noch jemand einen Tipp?
Besten Dank im voraus
am 17.08.2021 13:29
Hallo NY2002,
da gibt es bei einem eingetragenen GigaTV-Vertrag noch 3 mögliche Ursachen:
1. Du verwendest die falsche App. Zusammen mit der neuen GigaTV-Cabel-Box-2 muss auch die neue Vodafone GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) eingesetzt werden. Bei allen anderen Verträgen ist die Vodafone GigaTV App (rotes Icon) installiert werden.
2. Es sind bereits 3 Geräte für die App im Kunden Portal angemeldet. Du findest die Liste im Kunden Portal in dem Du dort auf den Kabel Vertrag klickst und dann auf den TV-Vertrag. Dann sollte ein Feld mit "TV-Einstellungen" erscheinen. Auch darauf klicken und Du wirst auf eine Seite weiter geleitet, auf der es ein Feld "GigaTV-Geräte verwalten". Wenn Du darauf klickst sollte die Liste angezeigt werden, in der Du auch alte Einträge löschen kannst.
3. Du verwendest im Login Name oder Password Umlaute. Da es mehrere deutsche Zeichensätze gibt, in denen die Umlaute unterschiedlich kodiert sind, kann es dadurch zu Fehlern kommen.
4. Es gibt zur Zeit ein Problem bei Geräten mit Android 11! Von Google wurde der Fehler bisher nicht korrigiert!
Viele Grüße Siegmar