GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2482 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GIGA TV 4k Box Download Mediathek Abbruch

Hey Leute, Vielleicht kann mir jemand helfen woran es wirklich liegt.Jedesmal wenn ich in der Mediathek einen Film lade oder Downloaden möchte, bleibt es hängen bzw ladet nicht mehr.Habe einen 1 GB Anschluss, der Router die Vodafone Box wurde getausc...

Lothar60 von Smart-Analyzer
  • 1087 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! angeblicher Giga TV Vertrag

Hallo Community,erst vor kurzem ist mir Folgendes passiert. Ich rief beim Kundenservice an erfragte, zu welchen Terminen ich meine bestehenden Verträge kündigen kann. Ich bekam die Info und gleichzeitig sagte mir der KS-Mitarbeiter, dass gerade eben ...

Härbärt1 von Netzwerkforscher
  • 1289 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Abenteuer Vodafone und Giga TV

Mein Abenteuer mit Kabel Deutschland (Vodafone)   14.01 14:43 Uhr Bestellung von 2 Receiver für analoge Fernseher 16:01 14:28 Uhr Receiver ud Smartcards sind angekommen. Anruf, weil bezahlte Sender nicht freigeschaltet sind. 16:01 15:28 Uhr Da ich no...

JensSe von Daten-Fan
  • 648 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ton und Bildstörung beim Sender RBB seit 8 Tagen

Hallo,seit ca. 8 Tagen hier in Berlin beim Hausanschluß mit Giga TV nur im Sender des RBB in unregelmäßigen Abständen Ton - und Bildstörung , d.h. Bild friert ein und Ton weg, ca. für 2-3 sek , alle anderen Sender in der Übertragung völlig einwandfre...

Spreetal von Smart-Analyzer
  • 2726 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Net Box

Moin,ich besitzte 2 x die Giga TV Net Box und seit einiger Zeit schalten sich beide Boxen zu unterschiedlichen Tageszeiten täglich mindestens 1 x selbstständig an. Nachts ist dieses besonders nervig.Da es bei Vodafone keine direkte Mailadresse gibt u...

Taube1904 von Daten-Fan
  • 761 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box, Fehlercode 8060

Hallo, seit zwei Tageb verbindet sich meine Giga TV Box wegen über LAN noch über WLAN mit meinem Router. Auch etliche Neustarts haben nicht geholfen. 

Jana12 von Daten-Fan
  • 1303 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! auf meine aufnahmen zugreifen von der giga tv net box

wie kann ich von der  giga tv net box auf meine giga tv 4k box zugreifen, um im nebenzimmer meine aufnahmen anzuschauen?   Edit: @günter12 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

günter12 von Smart-Analyzer
  • 2480 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Giga TV 4K Box: Nach Reset kein Bild mehr

Moin, Seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit der GigaTV 4K Box. Zunächst einmal vermehrten sich die Aussetzer der Box. Sie hängte sich verstärkt im Standbymodus auf. Daraufhin den Reset durchgeführt. Seitdem ist eine Nutzung der Box nicht mehr mögl...

Gelöst! Apple TV

Hallo Community,  ist es möglich, die Giga tv Box gegen eine Apple TV Box zu tauschen? Gerne mal Bezug nehmen. Jannis