Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Seit ca. Weihnachten läuft unsere GigaTV Box nicht mehr. Mehrere Anrufe bei der Hotline ergaben zum einen einen Gerätetausch und einen Tausch des Routers auf eine neue FritzBox. Zunächst wurde auch ein Technikerbesuch vereinbart, der dann aber storn...
Guten Tag ich möchte bitte die Privaten HD Sender auf meiner Sky Smartcard freischalten. Was muss ich dafür tun ? Mit freundlichen GrüssenAndre Rühe
Hallo Zusammen, ich habe ein problem mit meiner Giga TV Box. Seit heute mittag ist das Bild farblich verzerrt, die Farben sind in richtung pink. Ich habe die Box div. male neu gestartet, die Anschluss und Hdmi Kabel getauscht und geprüft. Leider alle...
Hallo Liebes Vodafone-Team, Grundsätzlich bin ich ja aufgrund der Programmvielfalt sowie der Struktur von Giga.TV Net auf der ATV4 begeistert, aber: Es fehlt eine Sendersortierung sowie die möglichkeit sich nur die Favoritren anzeigen zulassen in der...
Hallo, in letzter Zeit brummt meine Giga TV Box ununterbrochen, auch wenn sie im stand by ist. Das ist mir früher nie so aufgefallen und ich bin mir sicher, dass es erst seit kurzem so ist es nervt jedenfalls sehr beim Fernsehen und halt auch wenn er...
Hallo Community,wir haben GigaTv Cable inkl. Box.Unser Fernseher befindet sich in einem anderen Zimmer als der Router/Kabelanschlüsse. Da das Gerät nicht netzwerkfähig ist, wäre eine Nutzung nur möglich, wenn man quer durch die Wohnung HDMI-Kabel leg...
Hallo zusammen. Ich bin Neukunde im Bereich Kabelinternet 1000 und Giga TV. Gestern habe ich alles installiert. Verlief reibungslos. Es kommt zwar kein Gigabit an, aber mit 750 mbit und abends um die 400 mbit, kann ich leben. Obwohl angeblich 1100 mb...
Hallo.Ich habe seit dem 27.12. das Problem, dass ich bei meinen beiden Giga-Boxen die PayTv Sender nicht mehr da sind. Alle anderen Sendern wie zum Beispiel Pro7, Ard, Phönix usw. sind noch vorhanden und laufen einwandfrei, aber die anderen wie zum B...
Speedtest-ListeHallo,wir haben eine Giga-TV-4k-Box und den Internetanschluß bei der Telekom. Im Keller und im Wohnzimmer kommen wir auf ca. 60Mbit/s Download, 9-12Mbit/s Upload. Der DSL-Router zeigt an, seit 434h online zu sein. Dennoch kam es heute...
Hallo, ich habe Sky Bundesliga dazugebucht. Lat. SenderListe sollten die auf Programmplatz 350 bis 359 liegen. Bei mir liegen die Sender auf 312 bis 318, wobei auf 312 und 315 die Übertragung nicht funktioniert. Kann das an einer fehlerhaften Regions...