GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Code 5021

Hallo, ich kann keine Fernsehsender empfangen.Angezeigt wird : Kein TV Signal code 5021.Alles andere funktioniert über die giga tv Box.

Tidu1 von Daten-Fan
  • 1041 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box 1 und Samsung TV

Hallo,ich habe einen Samsung TV-GQ55Q80AAT im Einsatz und möchte die TV Giga Box 1 mit der Fernbedienung vom dem Samsung TV bedienen. Diese gefällt mir um einiges besser, da die Fernbedienung viel kleiner und auch leichter ist. So könnte ich auf eine...

Meinhardt von Smart-Analyzer
  • 1078 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutz PIN vergessen

Hallo,ich habe meine Jugenschutz Pin vergessen und finde auch die Auftragsbestätigung nicht mehr. Kann mir eventuell jemand helfen eine neue Jugenschutz Pin zu bekommen?Danke für die RückmeldungMfG

Gigs Tv Box Fernbedienung defekt

Hallo  Leider hat meine 1 1/2 jährige Tochter die Fernbedienung der Giga Tv Box in die Hand bekommen und sie ist im Plantschbecken gelandet  Seitdem hat die Fernbedienung  immer wieder kleine Aussetzer und klappt nicht mehr richtigwas kann ich da...

Hahn345 von Smart-Analyzer
  • 923 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cable Box 2 - Netzwerkverbindung nicht verfügbar

Hallo zusammen,bei meiner Giga TV Cable Box 2 kommt es seit drei Tagen kontinuierlich zu Störungen der Netzwerkverbindung in Unna/NRW.Neustart und Neuanschluss sowie Neuverbindung bringt nichts. Vorher waren diese Störungen schon recht selten und nur...

Jugendschutz Pin

Ich habe mittlerweile mehrfach alle Unterlagen durchgeschaut und es steht nirgends eine Jugendschutz PIN. Kann mir bitte jemand helfen? 

Rosalie2 von Smart-Analyzer
  • 1165 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gigatv Box 2 verbindungsprobleme

Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung SC001. Verbindung würde unterbrochen. Router sagt aber WLAN Verbindung und LAN Verbindung OK. Bei Neu verbinden über WLAN sagt die TV Box Verbindung hergestellt findet aber Vodafone Konto nicht. Hardreset kl...

Ralf2812 von Daten-Fan
  • 3166 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Error SA005

I found there are different opinions to fix this error.   I disconnect the Giga TV Box 2 for 30 minutes and still not working   Someone can explain what is really needed to can watch the TV?   Thanks   best regards   Edit: @DanielPineda  Moved in the...

Jugendschutz-PIN für GigaTV fehlt

HalloIch wollte heute meine Giga Tv Box anmelden komm aber nicht weoter weil ich keinen Jugendschutzpin habe   EDIT @Sunny0203 Board und Betreff angepasst.

Sunny0203 von Smart-Analyzer
  • 13671 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes