Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Die Fernbedienung verbindet sich nicht mit der Box
Hallo Zusammen, ich habe über Apple TV4K Giga TV Net gebucht. Jetzt sollte ich den Jugendschutzpin eingeben. Der Originale PIN der SmartCard funktioniert ebenso wenig wie der geänderte. Meines Verständniss nach müsste also Giga TV einen eigenen PIN h...
Kabel GigaTV Cable Box 2 Hallo liebe Community,nachdem die am 05.05.2021 von mir bestellte GigaTV Cable Box 2 in Betrieb genommen wurde, frage ich , wo ich die linearen Sportsender DAZN 1 + DAZN 2 in der aktuellen Senderliste finde und auch empfange...
Hallo zusammen. Ich dreh noch durch.... Meine Box verbindet sich einfach nicht mit dem Internet obwohl ich angezeigt bekomme das es verbunden ist. Ich habe die Box jetzt seit paar Wochen, ging bis jetzt alles prima aber seit heute mittag geht nichts ...
Hallo, ich kann mich nicht in der GigaTV Net Box anmelden. Bei jedem Anmeldeversuch erschein nach einem schwarzen Bildschirm wieder die Anmeldemaske. Bitte um Hilfe. Vielen Dank. Edit: @Chris1989 Von Feedback in das passende Board verschoben...
Hallo,unser Vetrag wurde auf GIGA TV umgestellt. Wir sind aber auch Benutzer von Sky Q. Leider wurde uns nicht gesagt, dass dann die privaten Sender auf unserer Sky Karte nicht mehr in HD verfügbar sind. Das haben wir nur jetzt festgestellt, weil die...
Bei bevorstehenden Kauf von LG TV Oled48CX9LB und bestehender Giga 4k Box würde ich gern Erfahrungen über die Bildqualität dieser Zusammenstellung hören.
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.Ich habe die neue Giga TV Cable box 2 geliefert bekommen.Leider finde ich die Möglichkeit nicht mehr wie ich die Sender sortiere. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.Außerdem fand ich es vorher gut, dass mein TV ...
Hallo,ich hätte gerade meinen Jugendschutz PIN gebraucht, leider wurde der von der ursprünglichen Auftragsbestätigung nicht akzeptiert und alle sonst möglichen Zahlenkombis funktionieren leider auch nicht. Ich weiß nicht mal genau ob ich den überhaup...
Sie nutzen die App bereits mit 3 Geräten.Entfernen sie bitte erst ein anderes Gerät von ihrem Nutzerkonto im Kundenportal und versuchen Sie es dann nochmal. ( ERR-204) wird mir angezeigt wenn ich die App öffnen möchte. Im Kundenportal steht : A...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |