GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2019 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Bild- und Tonausfall bei der Giga 4k TV Box

Hallo! Seit einigen Wochen habe ich erhebliche Probleme durch immer wieder sporadisch auftretende Bild- und Tonaussetzer. Reset der GigaTV Box habe ich mehrmals durchgeführt und auch das HDMI-Kabel wurde bereits getauscht, leider alles ohne Ergebnis....

Menno1949 von Digitalisierer
  • 1030 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Net Moltiroom Option1 Vertrag bzw. kleine Box

Hallo, ich heiße Edith und ich habe eine Frage:Ich habe einen GigaTV Net Multiroom Option 1 Vertrag. (Erweiterung zu Giga TV 4K BOX  eine kleine Box). Jetzt habe ich zusätzlich einen polnischen Sender abonniert, und den kann ich auf den kleinen Box n...

Edith4 von Daten-Fan
  • 534 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

zufälliges löschen von Aufnahmen

Hallo  Seit mehreren Tagen muss ich feststellen, dass meine GigaTV Box wahllos ohne meinen wunsch einzelne Folgen aus aufgenommenen Serien löscht. Es handelt sich hierbei um The Flash Staffel 6 mit 19 Folgen aufgenommen...nachdem ich meine Box mal n...

Giga Tv Net, Ständige Aussetzer

Hallo zusammen,   wie der Titel schon sagt habe ich dauerhafte Aussetzer. Es läuft alles gut und plötzlich kommt der Ladebalken und dann läd es ab und zu aber meistens kommt es kurz danach wieder zu aussetzern. So lässt sich kein Fernseh schauen! All...

David-SGE von Digitalisierer
  • 2636 Anzeigen
  • 55 Antworten
  • 0 Likes

Seit 4 Tagen geht kein Fernseher mehr

Ich kann seit 4 Tagen nichts mehr mit meiner gigatv box anfangen und keiner bei Vodafone macht was. Angeblich haben wir in unseren Nebenkosten den Betrag nicht dabei das wir mit der gigatv box fernseh gucken können sollen jetzt deswegen 15 Euro mehr ...

Sarah1303 von Youngster
  • 490 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein NDR NDS

Hallo, leider finde ich in meiner TV Box den Sender NDR Niedersachsen nicht sondern nur Hamburg. Kann mir jemand helfen??? 

Mary3824 von Smart-Analyzer
  • 985 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV SELBSTSTÄNDIG EINSCHALTEN

GUTEN TAG::::  MEIN GIGATV SCHALTET SICH ÖFTERS  SELBSTSTÄNG AN::: ZU ALLEN MÖGLICHEN  ZEITEN:::WIESO WARUM ßßß UIND WIE KANN MAN DAS EINSTELLEN BITTE:::  MFG  J.A