Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Kann mir mal einer sagen warum Vodevone nicht die TV Net Box im Austausch seit Anfang November zuschickt?Ein Austausch ist anerkannt und die Box kommt einfach nicht. Anrufe aller paar Tage bringen nichts, die meisten Gesprächspartner verstehen nicht ...
Hallo, ich habe seit Juli Probleme mit der Giga TV Box. Es kommt, je nach Programm kein 5.1 Signal mehr durch, sodass der Ton noch nicht einmal aus den Rearboxen, geschweige denn aus dem Center kommt. Mein Störungsticket läuft seit dem 05.07.2020 und...
Guten Morgen Ich bekomme eine Giga TV Net Box. Für den 2. Fernseher in der Küche. Jetzt zu meiner Verständnis. Ich schließe das Netzwerkkabel an meine Home Box 6591an. Verbinde die Net Box mit dem HDMI Kabel am Fernseher. Muß ich jetzt auch noch das ...
Was ist der Fehler 8040 hab schon ein paar mal neu gestartet geht aber nicht weg
Giga Tv Box hängt sich den ganzen abend auf systemdiagnose ebenso alles durch probiert mit und ohne kundenberater. Reset via seiten taste reset via an aus knopf hinten reset kabel im eingeschalten zusatnd getrennt 10 sec gewartet wieder ran dann kon...
Hallo zusammen!Seit einigen wochen benutzen wir die Giga TV Net Box und alles ist auch so weit okay.Nur eines:Die ARD Mediathek funktioniert nicht (die anderen schon!). Ich kann rein, die gewünschte Sendung anwählen - aber nach dem tippen auf "Abspie...
Ich bitte um Eure Hilfe. Ich möchte mein Giga-TV auf Sky Receiver umstellen. Und noch dazu ich möchte gerne alle HD Programme freischalten. Ich habe schon danach gefragt, aber bis heute habe ich leider keine Hilfe und Antwort bekommen.Ich werde für d...
Ich habe das GigaTV Net Multiroom bestellt, zwei Boxen erhalten aber nur eine Fernbedienung, kann also die andere Box dementsprechend nicht einrichten. Ich habe 1000 Mal bei den unterschiedlichen Kundenservices angerufen, zwei mal sogar in den Shop g...
Moin, ich kann mit meinen Huawei Tablet zwar die Giga TV App aufrufen. Mich auch einloggen, aber sobald ich etwas abspielen will, erscheint ERR 1409. Gruß Björn
Ich würde gerne in meiner Mein Vodafone App meine Geräte für GigaTV registrieren.Ich finde aber leider unter dem Menüpunkt GigaTV Geräte Registrieren keinen Button oder ein etwaiges Eingabe fähiges Feld, wo ich ein Gerät anlegen kann. Ich erhalte nur...