Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo, mir ist meine Apple TV Fernbedienung runtergefallen und das Touch Feld ist gesplittert.Wie und wo kann ich eine Ersatz Fernbedienung erhalten?
HI Weiss jemandWenn ich neuen Sendersuchlauf starte gehen dann meine vorangestellte Senderreihenfolge verloren? (Giga Tv Box 2)
Ich habe eine GigaTV 4k Box und meine Aufnahmen sind nicht vollständig, woran kann das liegen? Man freut sich auf den Film und dann sind grad mal 10 Min drauf. Kann mir jemand helfen?
Hallo zusammen. Nachdem neulich ungefragt die GigaTV Cable Box 2 in unseren Haushalt eingezogen ist, damit weiterhin "wie gewohnt" ferngesehen werden kann, stehe ich vor folgenden Problemen: 1. Wo kommt die Smartcard rein, damit die HD-Programme wied...
Bin jeden Tag immer kurz vor dem Platzen. Diese Schrott Gigabox funktioniert gerade wie sie will. Aktuell mal wieder keine ARD- Mediathek verfügbar - black screen! Geil!Dafür kann ich in dem sehr übersichtlichen Programmangebot der ZDF Mediathek die ...
Hallo zusammen, da vor kurzem Netflix inkl. GigaTV Net buchbar bzw. inklusive ist, wäre es doch schön und nur gerecht, dieses auch den GigaTV AppleTV 4K Kunden zur Verfügung zu stellen.Bei der Hotline ist das Problem bekannt und liegt den zuständigen...
Hallo zusammen, die App läuft im Großen und Ganzen zufriedenstellend, wenn ich auch ein paar Verbesserungsvorschläge für zukünftige Updates habe: Bitte integriert die selben Funktionen wie in der Mobile (iPhone-) App. Die Sender Favoritenfunktion feh...
Hallo zusammen, ab heute wird die DAZN App automatisch heruntergeladen, wenn GigaTV Net das erste Mal benutzt oder ein Werksreset durchgeführt wird. Ein manueller Google-Login ist dann nicht mehr nötig. Es kann zehn Minuten dauern, bis die App ange...
Hallo zusammen.Langsam raste ich aus. Von Anfang an Probleme mit der Giga TV mobile App.Auf dem Smartphone (Samsung galaxy A70) funktioniert der Mist garnicht (Fehler 1830)Zu Weihnachten ein neues Tablet Lenovo Tab P11) gekauft.App installiert und di...
Hallo, ich wohne in Schleswig-Holstein, habe seit kurzem eine Giga TV net box und bekomme nur das Landesproggramm Hamburg, anstatt das Schleswig-Holstein Magazin auf NDR. Wie kann man das bitte ändern? Grüße
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
4 | |
3 | |
3 | |
3 |