GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2197 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Kein Fernsehen mit Giga Tv Cable Box

Hallo, ich habe das Problem, dass ich über die Giga TV Box kein Fersehen empfange. Auch beim Sendersuchlauf werden keine Sender gefunden. Die Nutzung der Apps wie netflix oder Youtube funktioniert normal. Bei direktem Verbinden des Fernsehers mit der...

Wiebke3 von Daten-Fan
  • 778 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung defekt.

Guten Abend, wir haben eine GigaTV Box. Unsere Fernbedienung ist leider irreparabel. Weiß jemand wo ich eine Neue herbekomme?

GigaTV Box Probleme

Hallo,   ich hatte bereits über das Kontaktformular Probleme mit der GigaTV Box unter der Referenznummer  *** gemeldet und sollte mich dazu einmal melden. Das habe ich auch über die Hotline getan, jedoch komme ich bei Störung auch nach mehrmaligem an...

hteman von Smart-Analyzer
  • 1024 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv Apple TV sehr schlechte Qualität

Guten Abend,ich habe heute Apple TV 4K bekommen mit Giga tv und die HD Kanäle sind sehr schlecht. Kann man da was machen. Ich würde gerne HD Qualität bekommen und nicht SD oder schlechter

Haluk30 von Daten-Fan
  • 580 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga 4k Box stellt keine Verbindung her

Moin-Moin, seit Dienstag Abend (2.11.) habe ich eine TV-Störung.Ursprünglich bliebt die Box komplett aus und hat an meinem TV-Gerät kein Bild wiedergegeben.Daraufhin rief ich dann am 3.11. bei der morgens bei der Störunghotline der Vodafone an.Leider...

N01S3 von Netzwerkforscher
  • 928 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cable Box 2

So, nun habe ich meine zweite Giga TV Cable Box 2 erhalten, nachdem die Erste nie einwandfrei funktioniert hat :Permanent musste ich die Box vom Netz trennen, um sie neu zu starten.Sendungen wurden nicht aufgenommen, da die Box wohl zwischenzeitlich ...

Musaeus von Daten-Fan
  • 408 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes