Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo Vodafone,seit letzte Woche habe ich folgendes bemerkt. Meine Giga TV Box schaltet sich trotz Standby Modus doch nach einiger Zeit ganz aus, das hat sie vorher nie gemacht. Die Folge meine Programmierungen/Serienprogr. wurden nicht aufgenommen w...
Hallo, meine GigaTV. Box kann seid dem letzen Update keine programierten Aufnahmen mehr ausführen. Es wird nichs mehr aufgenommen! Laut Störungshotline liegt dies wohl an einem Softwareupdate das fehlerhaft ausgeliefert wurde. Es wären Millionen von ...
Ich habe meine Gigatv Cable box 2 Fernbedienung verloren, gibt es eine Möglichkeit das mir eine neue zugeschickt wird ?MfgNori
Hallo zusammen,mir fehlt gerade jedes Verständnis für die Leistung von Vodafone. Neben anderen Schwierigkeiten, kann ich im Moment keine Aufnahme über die GigaTV Cable Box bekommen.Situation:die programmierte Serienaufnahme, die im Menü rot hinterleg...
Hin und wieder passiert es, dass Aufnahmen nicht aufgenommen werden oder wie heute, dass die Aufnahme angeblich noch läuft, obwohl die Zeit zur Aufnahme längst abgelaufen ist.Testet irgendein Mensch die Updates der GIGA Box bevor diese auff die Kund...
Seit heute, dem 1. Mai 2022 empfängen die GigaBox und alle sonstigen Vodafone-Boxen kein spanisches Fernsehen mehr. Um das kostenpflichtige spanische Fernsehen wieder empfangen zu können, müssen bei mir alle gemieteten Vodafone-Geräte ausgetauscht we...
Moin, seit ich meinen alten Giga TV Vertrag gekündigt habe und direkt einen neuen abgeschlossen habe, erscheint diese Nachricht bei mir, wenn ich die Giga TV App öffne: VSA Dienst ist derzeit nicht verfügbar. Versuchen sie es später erneut. (ERR-702)...
kann ich beide Boxen gleichzeitig an einem Tv anschließen und wenn ja wie?
Hallo, schon wieder habe ich eine Störung an meiner Giga TV-Net Box.Das Program bleibt hängen und dann wird der Fehler 11400 angezeigt.Umschalten hilft nicht, auch ein Neustart hat nicht geholfen.Sowohl mit LAN-Kabel als auch über W-Lan bleibt das P...
Hallo zusammen, seit einigen Tagen schläft unsere Box anscheinend so tief ein, das ich sie nur noch über den Standby Knopf am Gerät starten kann (Am Display leuchtet auch der kleine weiße Punkt nicht). Dabei führt sie dann auch einen kompletten Neust...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 9 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 |