GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1115 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV Fernbedienung - gibt es eine Alternative?

Hallo zusammen, wir haben seit ein paar Wochen ein Upgrade auf Giga TV abgeschlossen.Vor dem Upgrade hatten wir die SAGEM Festplattenrecorder im Einsatz. Diese waren wohl in die Jahre gekommen - brauchten permanent einen Hardreset, Aufnahmen wurden n...

KiDo von Daten-Fan
  • 2005 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung

Guten Morgen.Leider hat die Fernbedienung meiner GigaTV Cable Box ihren Dienst quittiert. Besteht die Möglichkeit des Ersatzes und wenn ja, mit welchen Kosten darf ich rechnen. MfG Wolf

torx45 von Smart-Analyzer
  • 584 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigabox, nichts geht mehr..

Hallo, seit 3 Tagen spinnt meine Gigabox komplett.Es funktioniert kein zurückspullen mehr, kein YouTube, keine einzige Mediathek..Die Box is ja sowieso regelmäßig beim schauen von Filmen in der Mediathek eingefroren, jetzt passiert das halbstündige a...

Putsch von Digitalisierer
  • 2573 Anzeigen
  • 52 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zeitgesteuerte Aufnahme

Wie kann ich bei der Giga Box Sendungen über die Zeit aufnehmen? Also nicht über das Programm. Z.B. möchte ich zwei Sendungen hintereinander aufnehmen und an einem Stück schauen -also z.B. von 17:45 durchgänging bis 19:30 Uhr (ohne jede Sendung einze...

Jan16a von Youngster
  • 784 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neue Giga TV Box hat nicht alle Sender

Seit gestern habe ich eine neue Giga TV Box. Dort fehlen nun die Sender Flensburg TV und NDR Schleswig-Holstein. Da ich in der Nähe von Flensburg wohne, möchte ich diese Sender auch wieder empfangen.

Uwe_Lp von Smart-Analyzer
  • 931 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Netzteil giga tv k4 Box 1

Guten Tag, wir haben die GIGA TV Box1 und unser netzkabel ist kaputt. Nacch mehrmaligen anrufn an verschiedene Stellen von Vodafone war es nicht möglich eine Antwort zu bbekommen. Wie erhalte ich ein neues Kabel? Wir möchten keine GIGA TV Box2. LG Ax...

Axel14 von Smart-Analyzer
  • 393 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

keine Giga TV Box 2 ?

Hallo,mir wurde am Telefon Giga TV zu den Konditionen 0 € im ersten Jahr und dann 9,99 für 12 Monate angeboten. Fand ich gut und habe zugeschlagen, bekommen habe ich dann die alte GigaTv Box 4k und nicht die neue Giga TV Box 2. Die alte Box reagiert ...

Ramonster von Daten-Fan
  • 477 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fernbedienung GIGA TV

Hallo,  leider ist vor ein paar Tagen die Fernbedienung vom GIGA TV  abhanden gekommen. Habe beim Kundendienst allerdings keinen Erfolg eine neue zu bekommen.

Txmiii von Daten-Fan
  • 767 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes