GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 4558 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Netflix UHD GigaTV 4K Box

Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen 4K-Fernseher zugelegt und würde gerne die Netflix-Inhalte in 4K-Qualität streamen. Dies ist mit der Netflix-App des Fernsehers problemlos möglich, mit der GigaTV 4K Box wird jedoch ausschließlich mit 1080p ges...

Rene30 von Smart-Analyzer
  • 509 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung giga tv net

Hallo mir ist leider meine Fernbedienung für meine Giga TV Box net abhanden gekommen. Können sie mir vielleicht eine neue zusenden?! Grüße 

Kirsche78 von Daten-Fan
  • 469 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box 2 Time Shift beenden --> STOP Taste fehlt

Hallo zusammen, ich benötige mal Hilfe bzgl. der TimeShift FUnktion der Cable Box 2 mit Festplatte. Wenn ich einen Film schaue und das Telefon klingelt war ich es vom Horizon Recorder gewohnt, die Play/Pause Taste zu drücken um die Sendung zu pausier...

Mireg von Netzwerkforscher
  • 2660 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box Fehlercode 7010

Ich kann nicht auf die Videothek zugreifen. Wenn ich die Apps öffnen möchte kommt der Fehlercode 7010.ich habe §chon mehrmals das WLan neu eingerichtet. Die Funktionsüberprüfung sagt, die Box ist verbunden.trotzdem kommt immer dieser Fehlercode. Mehr...

Mi691 von Netzwerkforscher
  • 2136 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Net mit Apple TV 4K - Funktionalitäten

Hallo, ich habe mir das neue Paket GigaTV Net mit Apple TV 4k geordert und bin von der generellen Qualität der App überzeugt. Jedoch finde ich keinerlei Funktionen für zB zurückspulen (oder nach Timeshift bei Sendern die es erlauben vorzuspulen), ein...

tki76 von Daten-Fan
  • 2572 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App – inaktive Fernsehsender

Hallo Zusammen,mir ist aufgefallen, dass einige TV-Sender in der GigaTV - App inaktiv bzw. nicht vorhanden sind.Zum Beispiel werden die Sender SWR3-HD, MDR-HD und Kabel1-Doku zwar in der „Sendersortierung“ angezeigt und sich auch verschieben lassen. ...

Maxos61 von Netz-Profi
  • 1106 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV 4k Box - Fehlermeldung Code 5021 nach Installation

Hallo Vodafone, Community,nach planmäßiger Installation der GigaTV 4k Box und Neustart bekommen wir diese Fehlermeldung. Siehe auch Anhang/ Fotos. Sieht für mich aus, als dass die Box kein Signal bekommt bzw. das empfangene Signla als zu schwach erke...

Simoncity von Smart-Analyzer
  • 1983 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV-Box Original Zubehör

Hallo Community,könnte mir bitte jemand von Euch mitteilen, was alles als Original-Zubehör zur GigaTV-Box gehört?Ich muß aufgrund Umzuges den Vertrag leider beenden, da an meinem neuen Wohnort kein (Koax-)Kabel mehr vorhanden ist. Zur Renovierung der...