GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2197 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV net Box nahezu "tot"

Die Giga TV net Box hat heute Abend mehrmals von alleine ausgeschaltet und ist dann kurz wieder gegangen, nun tut sich nichts mehr.Vom Stromnetz getrennt (mehr als 5 Minuten lt. Hinweisen), sie schaltet sich ein, das Vodafone Zeichen und Android TV e...

HG65 von Daten-Fan
  • 469 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Netflix

Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen funktioniert Netflix auf meiner Horizon Box nicht mehr. Andauernd bekommen ich die Meldung "Verbindung nicht möglich" wenn ich auf weiter Details gehe und das Netzwerk überprüfe bekomme ich Netflix Server 3 ein Rotes...

Rene68 von Daten-Fan
  • 433 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV-Box 2 seit dem letzte Update ohne Internetverbindung

Seit dem letzten Update der Box stellt das Gerät keine Verbindung mit dem Internet her.Es betrifft aber nur eine von meinen zwei Giga-TV 2 Boxen.Erst nachdem ich den Netzstecker gezogen habe und wieder angeschlossen, funktioniert es.Auch habe ich das...

McWire von App-Professor
  • 1949 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

giga box

hallo leute ich habe seit gestern eine Giga Tv cabel box  ( vorher horizon ) es läuft kein sky auf der Box ,Vodafon sagt Sky muss freischalten , Sky sagt Vodafon muss freischalten  ( was nun ) habschon 5mal angerufen an beiden Stellen heißt es immer ...

Leimfix von Daten-Fan
  • 658 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ärger mit der PIN

Hallo,es gibt etwas Neues bei meiner Giga Box 2. Seit einem Update, kann ich meine Jugendschutzpin nicht mehr ausschalten. Ich habe das Ganze auf 0 Jahre gesetzt und trotzdem muss ich bei jeder kleinen Sendung die PIN eingeben.Ist jetzt echt Nervig. ...

webibo von Highspeed-Klicker
  • 871 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DAZN App startet - keine Videos

Hi zusammen, ich habe die GigaTV Cable Box 2 und bin eigentlich ganz zufrieden, jedoch macht DAZN Probleme...Ich starte die DAZN-App mit meinen Zugangsdaten, aber es funktioniert nichts (drehender Kreis, typischer einfarbiger Hintertergrund) Hat jema...

Cable Box 2 und LG Magic Remote Universal Fernbedienung.

Ich habe heute 14.11.21 !!! immer noch das gleiche Problem. Meine LG Magic Remote Fernbedienung lässt sich nicht mit der Cable Box 2 verbinden. Kann es das im Jahre 2021 wirklich noch geben?Und das merkwürdige ist: Als ich die Box neu bekommen habe (...

vonreichsm von Smart-Analyzer
  • 2503 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Net Code-0204

Hallo zusammen,ich hab gerade meine neue GigaTV Net Box ausgepackt und angeschlossen. Nach den standardmäßigen Updates kommt es nur zu dem Fehlercode 0204. Die Box hab ich schon neugestartet, hat leider auch nicht geholfen.

Ste11 von Daten-Fan
  • 1691 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes