GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3570 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gigabox Fernbedienung verloren

Hallo liebe Community Leider haben wir unsere Fernbedienung verloren (Töchterlein 1 Jahr hat sie irgendwohin getragen). Gibt es irgendein Weg eine neue zu bekommen?  LgPascal Krieger 

Pachiryu von Daten-Fan
  • 470 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Net Fehlercode 12000

Hallo!Seit heute früh funktioniert unser TV Anschluss nicht mehr (Standort in Essen, NRW). Die Box ist per WLAN mit dem Internet verbunden, das Internet funktioniert einwandfrei.Einen kompletten Reset habe ich an de Box bereits durchgeführt. Der Fehl...

Je_Mu von Smart-Analyzer
  • 916 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Guide keine Programmdaten von HGTV

Hallo,seit mindestens gestern zeigt der Guide keine Programmdaten mehr an zum Sender HGTV. Alle anderen Sender haben Programmdaten (soweit ich das beim durchscrollen sehen kann). Scheinbar nur HGTV nicht.Es wir immer nur "Sign off" angezeigt.  Wenn i...

UrsulaH von Smart-Analyzer
  • 1871 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box 2 ZDF HD Aufnahmen funktionieren nicht zuverlässig

Ich habe am Samstag und Sonntag versucht auf ZDF HD die Sportschau mit Wintersport aufzunehmen.Als ich den ersten Sendeblock als Aufnahme markiert habe, wurden alle Sportschau-Blöcke des Tages als "Aufnahme-Programmiert" angezeit. So weit, so gut.Lei...

BaMi_OG von Netzwerkforscher
  • 1312 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Lieferung TV box

Am 22.11 haben wir TV bestellt. Wenn es eine TV box braucht, wann können wir sie erhalten?  Wir hatten noch keine TV box.  

moonSH von Daten-Fan
  • 377 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes