GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 7103 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Fernbedinung

Hallo, es muss einen weg geben um eine zweite Fernbedinung für die Giga TV Box 2 zu kriegen, für ein haushalt mit einen gehbehinderter .  Fröhe mich auf jede hilfe....

Ingo33 von Daten-Fan
  • 845 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigatv cable 2 Katastrophe!

Ich dachte, wenn ich auf GigaTv umstelle, das ich mich dann verbessere. Denkste!!! Egal ob es um die Bedienung geht, keine manuelle Aufnahme möglich. Man kann die Aufnahme nicht am EPG nicht erkennen. Die Box hengt ich manchmal auf, und noch vieles m...

leo9976 von Netzwerkforscher
  • 701 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigatv pin

Hi,ich habe das Gigatv neu bekommen und keinen Jugendschuzz pin dazu. Wie kann ich diesen zurücksetzen? In meiner Auftragsbestätigung steht kein PIN. vielen Dank

Minga von Rookie
  • 602 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Disney+ App auf GIGA TV Cable 4K Box

Hallo,mal ne Frage: Ist es von Vodafone-Kabel Deutschland vorgesehen, das die Disney+ App auf den GIGA TV Cable 4K Box aufgespielt wird? Netflix und Youtube sind da ja schon vorhanden. Über die kleine Net Box kann ich Disney+ ja auch empfangen. Hoppe...

hoppe0815 von Smart-Analyzer
  • 12719 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Aufnahmen

Beim Vorspulen der Aufnahme kann man im Hintergrund nicht sehen, wo man sich gerade befindet. Man muss also ewig probieren, bis man den Filmanfang oder die Fortsetzung ( nach der Werbung) findet. Das war bei der Horizon Box wesentlich besser gelöst.L...

scherno von Smart-Analyzer
  • 1249 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTv4K Box und Sky

Wir haben jetzt eine GigaTv4K Box und seperat einen Reciever von Sky. Ist es möglich, die Sender von Vodafone auf den Sky Sender einzuschleusen? Wir müssten sonst beide Geräte anschließen und müssten immer hin und her switchen... 

Oehmschen von Smart-Analyzer
  • 1502 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

giga tv cable box 2 - ausschalten

Im Manual zur Box heisst es: An- und Aus-Taste -Bedeutung: Zum An- oder Ausschalten.Gemeint ist doch sicher - in den Standby versetzen. Nicht aber die Box stromlos schalten - oder?Wenn meine Vermutung richtig ist, sollte man den Übersetzungscomputer ...

henry150 von Netz-Profi
  • 1502 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Auflösung auf 4K

Hallo,Ich habe mir einen Neuen TV von LG 65" OLED gekauft und dieser ist mit der Giga TV 4 Box verbunden.Könnten Sie mal nachschauen welche Einstellung ( Auflösung ) momentan vorhanden ist ?Ich habe das Gefühl das dass Bild nicht den Einstellungen pa...

Fehlercode GigaTV-Box

Habe ständig Aufnahmefehler bei der GigaTV-Box "9570". Alle Verbindungen sind ok,was ist denn das? Kann mir jemand helfen? Es kommt auch manchmal 3601. Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar, weil ich mir nicht mehr zu helfen weiß 

Gelöst! Von Horizon zu Giga TV, neue Zugangsdaten?

Hallo,wir haben jetzt gewechselt. Giga TV ist angeschlossen! So weit alles gut.Nun zu der App. Kann ich da die Zugansgaten für Vodafone nutzen? Ich habe keine neuen bekommen, kann mich aber auch nicht einloggen. Oder muss ich mich komplett neu regist...

Bibi1206 von Netzwerkforscher
  • 2411 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes