GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 444 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV 4K Aussetzer Bild und Ton

Guten Morgen. Seit einigen Wochen haben wir an unserer Box immer wieder Aussetzer an Bild und Ton. Es betrifft alle Sender. Kabel haben wir schon überprüft. Sitzen alle fest und wurde auch schon getauscht durch uns. Keine Besserung. Diagnose der Frit...

Vivi-Berlin von Smart-Analyzer
  • 785 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Buglist Cable Box2

Hallo,gibt es hier eigentlich mittlerweile irgendwo einen Threat für eine Buglist der Cable Box2? Neben den bekannten Dingen Ich hätte noch beizutragen: - Zurückspulen bei laufenden Sendungen oder nach Pause des laufenden Programms wird zur absoluten...

Petrolhead von Netzwerkforscher
  • 823 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

fehlende Sender auf gigabox 2

Hallo, habe seit kurzem die gigabox 2 mit Vodafone Premium und habe ab und zu Sender die zu sind mit der Meldung ich solle sie abonnieren.  Kann man hier einen reset von Seiten vodafone machen? Vielen Dank

phacki69 von Netzwerkforscher
  • 553 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4k Box defekt

Seit zwei Wochen funktioniert meine Giga TV 4k Box nicht mehr. Code 5005 wird angezeigt. Sämtliche der hier in der Community beschriebenen  Maßnahmen zur Fehlerbehebung blieben erfolglos.Erste telefonische Meldung an den Störungshotline am 09.08. Dor...

Olli112 von Smart-Analyzer
  • 1000 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV net Box Anmeldung nicht möglich.

Starten der GigaTV net Box funktioniert, WLAN Verbindung kann auch eingerichtet werden, das automatische anmelden bei gigatv klappt dann nicht mehr. Das Anmelden mit der englischen Tastatur und Daten bei Gigatv klappt dann nicht mehr. Benutzer und Ke...

M-buuk1987 von Netzwerkforscher
  • 1336 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz PIN

Seit einiger Zeit funktioniert der Jugendschutz-Pin nicht mehr. Und der Pin für die Altersbeschränkung funktioniert auch nicht. Wie kann ich sie zurücksetzen?

Gigatv-Störung_Pixel

Die Sender gaben erst Pixel Quadrate auf egal welchen Sender ob ZDF oder SIX HD oder andere, dann kamen die Fehler 5012, 5013.Rest der Box hat sie total Tot gelegt. Warum kommt Jugendschutzpin abfrage, wenn man auf n-TV wechselt?  

BadPixel von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box - Darstellung des Menübilds vergrößern

Hallo,habe seit ein paar Tagen die aktuelle Version der GIGA TV 4K Box im Einsatz - so weit, so gut.Mit meinem 55 Zoll UHD auch ein tolles Bilderlebnis, da ich auch weit genug vom TV weg sitze. Allerdings fängt da auch das Problem an:Die Darstellung ...

Francis68 von Daten-Fan
  • 1585 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV mobile App - permanent neue unbekannte Profile

Hallo zusammen,  hatte es schon mal erwähnt, allerdings ohne Reaktion.  Fakt: Die App läuft natürlich immer noch nicht auf meinen Tablets. Eine Fehlermeldung jagt die andere...  Aber dennoch habe, bzw. hatte ich, wenn ich die App starte, mehrere Prof...