abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV: Errorcode 14800: "You were streaming for more then 12 Hours."
ReploidZero
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit neuestem erhalte ich bei meiner GigaTV Box den Fehlercode 14800, wenn ich die aktienkurse im auge behalten möchte:

"You were streaming for more than 12 hours. Please tune to another channel or switch the box off."

 

Was relativ kontraproduktiv ist, wenn man die box auch für die Arbeit im Homeoffice nutzen möchte und die Aktienkurse im Auge behalten möchte. - Vor allem taucht diese "Fehlermeldung" (welche mehr gewollt klingt) erst seit dem letzten Update der box auf.

Gibt es eine Möglichkeit diese unnütze funktion zu deaktivieren?

IT-Systemadministrator | IT-TechAdministrator
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @ReploidZero,

 

wenn das ganze aber als Feature in die neue Version eingebaut wird, lässt sich das im Nachhinein auch nicht mehr deaktivieren. Das wird gewollt sein. Wenn Du willst, kann ich das gern als Feedback weiter geben, ob das aber was bringt kann ich Dir nicht sagen.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @ReploidZero,

 

ich fürchte die Funktion wird man nicht unterbinden können, tut mir leid 😞 Kurzes umzappen auf einen anderen Aktienkanal geht nicht? 😄

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ansich geht das mit dem umschalten, jedoch funktionierte dies auch ohne Umschalten VOR dem letzten Update.

Ergo sollte mit einer solchen Änderung auch eine Option mit hinzugefügt werden, diese auch wieder deaktivieren zu können?!

Hier obliegt es Vodafone ihre Hardware, welche vom Kunden nicht geändert werden darf, auch mit einer Ordentlichen Software und den Support hierfür auszustatten.

 

IT-Systemadministrator | IT-TechAdministrator
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @ReploidZero,

 

wenn das ganze aber als Feature in die neue Version eingebaut wird, lässt sich das im Nachhinein auch nicht mehr deaktivieren. Das wird gewollt sein. Wenn Du willst, kann ich das gern als Feedback weiter geben, ob das aber was bringt kann ich Dir nicht sagen.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!