Frage
Antwort
Lösung
am 20.06.2022 10:22
Seit gestern Abend habe ich das Problem, das die Cable Box 2 im Sekundentakt ein- und ausblendete "Ihre Box ist verbunden / nicht verbunden".
Ich habe dann über den Taster auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, seitdem stoppt die Ersteinrichtung unmittelbar nach der WPS-Verbindungseinrichtung zum WLAN mit dem Fehler SA005, kontaktieren sie den Support.
Wie ich bis jetzt hier gelesen habe, ist wohl die Zurordnung der Box zu meinem Vertrag verschwunden.
Ich bräuchte daher wohl die Hilfe von Moderatorseite.
Viele Grüße Dirk
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.06.2022 18:26
Hallo @Martin59 , mittlerweile hat es geklappt. Vielleicht lag es am Internet. Heute Mittag meldete mein Router eine neue IP-Adresse.
Vorhin habe ich dann nochmal einen Hardreset ausgelöst und danach lief die Einrichtung komplett durch.
Viele Grüße
Dirk
am 20.06.2022 16:38
Hi Dirkmuc,
ich geh dem mal nach.
Kannst Du vorab bitte die offenen Fragen aus dem Link beantworten?
Viele Grüße, Martin
am 20.06.2022 18:26
Hallo @Martin59 , mittlerweile hat es geklappt. Vielleicht lag es am Internet. Heute Mittag meldete mein Router eine neue IP-Adresse.
Vorhin habe ich dann nochmal einen Hardreset ausgelöst und danach lief die Einrichtung komplett durch.
Viele Grüße
Dirk
am 22.06.2022 07:49
Hallo Dirkmuc,
danke für Dein Feedback 🙂 Wir schließen Deinen Beitrag damit ab.
Gruß Fred