Frage
Antwort
Lösung
am 08.06.2022 19:44 - zuletzt bearbeitet am 08.06.2022 19:56 von Tina
Abend
ich muss immer wieder die Senderliste neu richten , vorgestern alle Sender geordnet , jetzt eben wieder alle verschoben , setzt mich doch nicht bal jede Woche 2 Stunden hin und schieb die Sender hin und her ,,
Edit: @nicowalter Beitrag ins passende Board verschoben.
am 08.06.2022 20:44
@nicowalter: Das ist nicht schön, aber du solltest mal auch schreiben welches Gerät du nutzt.
am 08.06.2022 20:48
die Giga TV Net boxen ( klein viereckig )
am 08.06.2022 21:53
@nicowalter: Tut mir jetzt leid, aber mit Kabelempfang hat die Giga TV Net Box überhaupt nichts zu tun, daher hab ich das in das entsprechende Geräte Board, sprich Giga TV verschoben.
Auch in der Hoffnung das du hier die entsprechende Hilfe bekommst.
am 08.06.2022 22:21
Hallo nicowalter,
kennst Du schon die Hilfe Seiten zur GigaTV-Net-Box? Die Sortierung der Sender wird zurück gesetzt, wenn Du die Box auf den Werks Zustand zurück setzt. Was waren Deine letzten Handlungen bevor die Programm Liste wieder zurück gesetzt wird.
Viele Grüße Siegmar
am 08.06.2022 22:26
das habe ich bereits gelesen mal , ich habe eigentlich nur notstarten müssen also Kabel gezogen weil unser Internet weg war , wie so oft bei Vodafone . ich habe vor 3 Tagen die Sender neu geordnet und heute waren Sie wieder alle verschoben so wie ab Werk
am 08.06.2022 22:48
Hallo nicowalter,
da ich von einem solchen Problem hier noch nie etwas gelesen habe, scheint nur Deine Box dieses Problem zu haben. Hast Du schon mal versucht das Update von Hand zu starten. Wenn das nicht hilft, dann muss die Box vermutlich getauscht werden.
Viele Grüße Siegmar
am 09.06.2022 17:21
heute wieder alle Sender wieder auf Ausgang , nach 2 Stunden waren Sie wieder auf ihren Platz wo ich sie hingeordnet habe ,
am 09.06.2022 17:22
kein Update vorhanden
am 09.06.2022 17:36
Hallo nicowalter,
wenn es jetzt wieder funktioniert, dann hat es vermutlich ein Problem mit den GigaTV-Servern gegeben, was jetzt wieder behoben ist. Unterdessen hatte auch ein anderer Nutzer das Problem und auch bei Ihm funktioniert es wieder. Wollen wir hoffen, das der Fehler nicht wieder auftritt.
Viele Grüße Siegmar