Frage
Antwort
Lösung
am 08.06.2022 11:07
Hallo und guten Tag,
ich erreiche den Kundenservice leider nicht telefonisch, und wende mich nun hier an den Kundendienst, mit meinem Anliegen.
Ich habe die Giga TV Net Box, und ich habe Probleme, dass die Netbox Strom bezieht, denn der Netzstecker ist nicht fest im Anschluß des Gerätes drin, sondern rutscht immer ganz leicht raus, und wenn man das Kabel des Netzsteckers nur etwas bewegt, ist die Netbox aus. Entweder ist es ein Defekt am Anschluss des Gerätes, oder es liegt am Netzstecker, dass es so eine Art Wackelkontakt ist. Und wende mich nun an Sie, weil eines der beiden, entweder der Netzstecker, oder die Netbox ausgetauscht werden müsste, und bitte nun um Ihre Hilfe.
MFG
Sabrina Folz
am 08.06.2022 12:15
Hallo Sabrina,
diese Netzteil Kabel sitzen nie so richtig fest und wenn das Kabel dann unter Zug steht, dann kann das schon mal raus rutschen. Sollte am Stecker nichts zu sehen sein, dann hat die Feder Kraft des Kontakt in der Box nachgelassen. Einen Tausch der Box können hier nur die Moderatoren machen. Da musst Du jetzt warten, bis sich einer hier im Beitrag meldet.
Viele Grüße Siegmar
am 10.06.2022 15:07
Hi Sabrina,
willkommen in unserer Community.
Ich kann gern die Box tauschen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace