Giga TV Cable Box 2
dezibelmaker
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich würde gern wissen ob bei der Giga TV Cable Box 2 das Fernsehen auch ohne Internet funktioniert?

Ich hatte anfangs mal die Giga TV box 4K bei der ohne internet gar nichts ging, sprich wenn das internet ausfällt auch das Fernsehen nicht mehr ging und hab die dann zurückgegeben.

Viele Grüße

Michael

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo dezibelmaker,

ich habe selbst die GigaTV-4K-Box und kann durchaus ohne Internet weiter TV sehen. Bei GigaTV kommt aber der EPG über das Internet und damit konnte man das Programm nicht über den EPG umschalten. Wenn man aber mit den Ziffern Tasten die Nummer des gewünschten Programm eingegeben hat, dann hat das immer funktioniert. Aktuell gibt es eine globale EPG Störung, die alle 3 Boxen betrifft, aber jetzt kann man mit den Tasten nach oben und nach unten die Programme umschalten, auch wenn der EPG nicht vorhanden ist. Ich denke das ist bei der GigaTV-Cable-Box-2 jetzt auch so. Die Box-2 hat aber aktuell noch Probleme mit der Programmierung von Aufnahmen und man kann mir der neuen App auch nicht von unter Wegs Sendungen programmieren. Die alte App kann ist aber nicht kompatibel zur neuen Box. Du solltest also noch warten, bis die Box-2 richtig funktioniert.

Viele Grüße Siegmar