GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1094 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gigatv cable box 2

Hallo zusammen. Mittlerweile haben die in Nordrhein-Westfalen im ehemaligen Unitymedia Netz das EPG im Griff. Inzwischen hängt die Box sich ständig auf man kann dann weder Programme umschalten oder ausschalten. Hilft nur Stecker ziehen. Zur Sicherhei...

Andreas_2 von Smart-Analyzer
  • 378 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Giga tv 4k box startet nicht

Das LED wandert von links nach rechts und umgekehrt. Nichts passiert sonst. Der Reset funktioniert nicht. Ein Softwareupdate klappt auch nicht. Ich habe es mehrere Stunden vom Stromnetz getrennt. Trotzdem nix.

Jensi3 von Daten-Fan
  • 626 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kann man den Inhalt der GigaBox durch Werksresett komplett löschen?

Hallo zusammen,ich ziehe bald aus der aktuellen Wohnung aus und nutze hier die GigaBox, die vom Vermieter gestellt wird. Es haben sich jetzt einige aufgezeichnete Inhalte angesammelt und ich wollte fragen, wie man die ganzen Aufzeichnungen auf einmal...

Nrwbastii von Netzwerkforscher
  • 747 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bild und Ton asynchron

Hallo, Bild und Ton sind asynchron. Eigentlich schon, seit ich bei Vodafone bin. Ich weiß, es gibt bereits einige Einträge dazu, aber nie eine anständige und dauerhafte Lösung. Zur Zeit ist es besonders schlimm und auch nicht mehr mit den bisherigen ...

Herbie9000 von Smart-Analyzer
  • 4108 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV App Geräte löschen

Guten Abend Team, ich versuche, ein GigaTv App Gerät zu löschen, da ich ein neuen Gerät habe. Leider konnte mir keiner der Mitarbeiter an der Hotline helfen, daher versuche ich es hier. Ich bitte um Ihre HIlfe. GrüßeVladimir

Vlada1616 von Smart-Analyzer
  • 935 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTv 4K Box Fernbedienung

Hallo Leute,wenn ich meine Fernbedienung drücke reagiert die Box zeitverzögert bis zu 10 Sek., ich habe auch beobachtet das der weise Punkt an der Box manchmal gar nicht aufleuchtet, dann leuchtet er auf aber die Box reagiert gar nicht oder später da...

Xraser von Netzwerkforscher
  • 1518 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fernbedienung Digital-HD-Recorder GigaTV Cable Box kaputt

Guten Tag, seit längerer Zeit ist unsere Fernbedienung kaputt bzw. gehen die Batterien in der Fernbedienung innerhalb von einer Stunde immer leer wir haben schon so unfassbar viele Batterien jetzt gekauft, da muss ja irgendwas an der Fernbedienung ka...

Gelöst! Giga TV App

Hallo, nach Updateist ein phantomgerät in meiner Registrierung und ich kann die Giga TV App nicht mehr nutzen, da ich keine Geräte mehr löschen kann, habe aber gar nichts gelöscht.Wäre sehr schön wenn ein Moderator sich mal melden könnte, der sich di...

McQuad1 von Smart-Analyzer
  • 1069 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Giga TV Net Box kein Bild bei Anschluss über Verstärker

Hallo, ich haben meine Giga TV Net Box 4K über meinen Receiver Denon AVR-X1000 laufen. Bis vor kurzem alles ohne Probleme. Von heute auf morgen hatte ich dann das Problem - Kein Bild, nur Ton. Neustart der Box, Box vom Strom, andere HDMI Eingänge/ Au...

Alex145 von Smart-Analyzer
  • 461 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes