GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1094 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Apple TV

Hallo, Ich wollte jetzt den GigaTV bestellen mit einem Apple TV 4KIch kann aber leider kein Info finden ob es sich hier um Apple TV 4K 1.Generation handelt ( Modellnummer: A1842 ) oder die 2-te Generation ( Modellnummer: A2169 ) Kann mir jemand das b...

BrNY von Daten-Fan
  • 397 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ZDF Sendungen vorab schauen & Merkliste

Hallo,ich habe seit 2 Wochen eine GigaTV Box. Und aus anderen ZDF Mediatheken kenne ich es, dass man Sendungen vorab schauen kann. Also in der Online Mediathek oder in der ZDF App, bei Magenta TV und beim Fire TV Stick. Nur bei GigaTV seint es nicht ...

Elena6 von Smart-Analyzer
  • 1708 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

GigaTv Anmeldung Fehler fehlgeschlagen

Hallo, ich habe einen GigaTV Cable Box 2 Verteag mit Vodafone Premium! Auf meinem Handy funktioniert die GigaTV App hervorragend nur auf meinem Apple TV 4k nicht. Bin mit dem Apple TV 4k in meinem Ferienhaus dort funktioniert die Anmeldung mit dem gl...

Mu4 von Daten-Fan
  • 695 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV 4k Box

Hallo, seit heute startet meine Giga TV 4K Box nicht mehr. Beim hochfahren verzerrt das Bild und ein Wechsel von lila Vollbild und ein Wechsel von schwarzen und weißen Streifen. Dann beginnt das Bild zu flackern. Da passiert nichts mehr. Ich habe die...

Aequinox08 von Digitalisierer
  • 3813 Anzeigen
  • 52 Antworten
  • 0 Likes

CI+ Module

I would like to receive a CI+ module to place in my TV to use with my GigaTV service.Thank you.

S_J von Smart-Analyzer
  • 734 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Authentifizierungsfehler GigaTV App

Hallo Leute, ich habe heute morgen GIGATV Net gebucht. In der Bestätigungsmail stand folgendes: Wir brauchen max. 10 Minuten. Dann ist Ihre Buchung geprüft und bearbeitet. Loggen Sie sich anschließend mit Ihrem Benutzernamen bzw. Ihrer E-Mail-Adresse...

blkk von Smart-Analyzer
  • 543 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv Box funktioniert nicht über meine Onkyo Soundanlage

Ich habe im Internet schon mehrere Beiträge zu diesem Thema gefunden.Schließe ich die TV Box direkt an den Fernseher an, läuft sie, allerdings  über die Lautsprecher des Fernsehers. Schliesse ich die Tv Box an die Soundanlage und von dort an den Fern...

MarionM von Daten-Fan
  • 686 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 5021

Ich habe jetzt alles angeschlossen, Internet funktioniert super nur beim Verbinden mit der Box bekomme ich die Meldung 5021. Habe die Originalteile von Vodafone benutzt. Telefondose direkt neben dem Fernseher. Als der Techniker da war, hatte ich noch...

HenryKoch von Daten-Fan
  • 368 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box startet dauerhaft neu

Hallo zusammen, meine Giga TV 4K Bos startet ständig neu und das Gerät selber ist zeitweise sehr laut, lautes brummen. TV schauen ist über die Box nicht möglich. Die Box selber ist mit dem mitgelieferten Kabel verbunden. Ein Versuch über Wlan brachte...

wertzu1 von Netzwerkforscher
  • 2800 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

PS4 Controlleran Giga TV Box anschliessen nicht möglich

Hallo Leute!Ich kann mein PS4 Controller nicht anschließen.iIm Suchvorgang erscheint der Controller mit IP, , wenn ich aber koppeln möchte ...geht es einfach nicht. Fehlermeldung: koppeln nicht möglich.Bitte helft mir. Ich möchte endlich mit dem Gami...