Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo kann keine Je Sender gucken fehlercode 5015 bezahlt ist meine Rechnung
Red Internet & Phone 100 Cable + Vodafone TV Connect seit ca. 2 Monaten Ich bin seit 2014 Kunde bei KD / Vodafone. Bis vor Kurzem hatte ich einen Sagemcom RCI88 Reciever, mit dem ich hochzufrieden war.Nachdem nun SelectVideo eingestellt wurde, habe i...
Hallo Leute,mal eine kleine Problematik...Ich habe mehrere Staffeln SOKO Wismar aufgenommen, Staffeln 19, 16, 9,8,7, 6 und 4.Jetzt wollte ich alle Staffeln ausser 16 und 19 löschen.Habe bei den Aufnahmen dann alle anderen Staffeln markiert, bin dazu ...
Hallo Leute,ich hatte ja schon länger das Problem mit der Fernbedienung, dass die TV Box diese nicht erkennen wollte, okay, damit hatte ich mich noch abgefunden, aber jetzt, jetzt ist sie wohl hinüber...Schaue gerade vom NDR Magdeburg vs Lautern, plö...
Hat jemand eine Idee, ob und wie man den USB-Anschluss zum Ex- und Importieren einer Senderliste nutzen kann?Ich habe schon Stunden damit zugebracht, aber jede Sortierung verändert so viele Positionen, dann die beste Lösung die wäre, den Ist-Zustand ...
Hallo, ich nutze GigaTV net via DSL und erhalte nur NDR HH HD.Da ich allerdings in Schleswig-Holstein lebe würde ich NDR SH HD bevorzugen.Kann man das irgendwie einstellen?Neue Regionalkennung (wie schon oft gelesen)? Vielen Dank. LGThomas
Hallo, habe seit gestern eine neue Giga TV 4k Box, diese auch sofort angeschlossen und gestartet. Das erste Problem gab es gleich nach dem Start, das Bild blieb bei den Datenschutzbedingungen stehen, da die ok Taste nicht gedrückt werden konnte. Nach...
Hallo,Ich hab einen 1000er Cable Max Leitung und Horiozon TV mit der alten Box und würde gerne nachfragen ob man die Box wechseln kann zu den neuen Giga TV Boxen. Wohne in NRW und der Vertrag von Horizon TV läuft noch ca. 1 Jahr.LG
Seit meiner vertragsverlängerung am 23.9.2021 habe ich kein TV mehr. Da steht " leider konnten wir sie nicht automatisch erkennen " manuell einloggen geht leider auch nicht. Habe den Fall schon gemeldet und das nicht nur einmal. Zudem komme ich auch ...
Sie brauchen mich nicht anzuschreiben. Sie haben die Box durch DHL am 28. September, 5:31 Uhr erhalten. Sendungsnummer 1885821xxxx Edit: Bitte keine persönlichen Daten im Internet verteilen. Team Community
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |