GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2250 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Seit Tagen Fehler 8020 / 8060 mit GigaTV-4K-Box :-(

Hallo, zusammen! Seit Tagen behauptet meine GigaTV-4K-Box, sie habe keine Verbindung zum Internet, meldet Fehlercodes 8020 und 8060. Der Router und sämtliche anderen daran angeschlossenen Gerät sind selbstverständlich online, und auch die Giga-Box se...

Giga-Voot von Highspeed-Klicker
  • 4728 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Humax durch Giga TV 4K Box ersetzen

Mein betagter Humax-Receiver versagt immer wieder.Nun schenkte mir mein Freund die Vodafone Giga TV 4K Box. Wie kann ich den Aktivierungscode erhalten,  um das Gerät in Betrieb nehmen?Den Humax-Receiver würde ich natürlich Vodafone zurückgeben. 

M-Berner von Daten-Fan
  • 687 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutz-PIN geändert und dann falsch notiert oder vergessen...

Moin,ich habe die von Vodafone zugewiesene Jugendschutz-PIN vor einiger Zeit geändert und muss die geänderte PIN wohl entweder falsch notiert oder einfach vergessen haben! Jedenfalls kann ich weder die PIN ändern noch Sendungen sehen, die die Eingabe...

floehh von Smart-Analyzer
  • 1231 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

HDMI-CEC Update Giga TV 4k Box

Hallo liebe Community,ich habe vor ein paar Tagen mit Vodafone gesprochen und nach der HDMI-CEC Funktionalität gefragt. Dies wurde mit "ist im Updateplan der GigaTV-Box" mit vorgesehen. Leider konnte man keine Auskunft darüber geben wann das Update k...

Gelöst! DAZN

Hallo,Auf der GIGA TV HD Box startet DAZN nicht. Nach Öffnen der App dreht sich nur der DAZN- Würfel und es passiert nichts. Softwareupdate habe ich manuell ausgeführt.  Dotzdem kein Erfolg.

steve0809 von Daten-Fan
  • 552 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box 2: Kanäle ausblenden

Hallo Ist es möglich, die Kanäle nach unseren Wünschen (personalisiert) auszublenden? Oder habe ich nur die Möglichkeit, die Premium-Kanäle (nicht abonnierte) auszublenden? Danke

AzZa von Smart-Analyzer
  • 2766 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Login mit Giga TV Net Box / App funktioniert nicht

Hallo, gestern scheiterte ich an der Inbetriebnahme meines neuen Vertrages TV und Fernsehen. Zwar ist in MeinKabel ein TV Produkt und Internet vorhanden, jedoch klappt der Login weder bei der App noch bei der Box. (Benutzername/Email/Passwort Kombina...

GigaTV

Hallo zusammen,kann mir jemand sagen warum beim GigaTV die Aufnahme aufhört obwohl die Sendung noch nicht zu Ende ist? Mir ist es schon oft passiert dass eine Sendung die aufgenommen werden soll, um 23:00Uhr anfängt und um 01:00Uhr zu Ende ist so geg...

pro2311 von Smart-Analyzer
  • 1094 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Horizon zu Giga TV Cable bzw. Giga TV Net

Hallo,aktuell habe ich Horizon TV und möchte zu Giga TV wechseln mit Austausch der Hardware. Internet habe ich CableMax 1000 mit HomeBox Funktion.Gehe ich richtig der Annahme, dass bei Giga TV Net der Kabelanschluss stillgelegt wird und dann dafür TV...

DanHot von Smart-Analyzer
  • 1583 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes