GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 7612 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV Box Schwarzer Bildschirm

Hi, meine GigaTV Box von Janur 2019 reagiert leider auf gar nichts mehr,ab und zu musste ich die Box mal nue Verbinden oder Starten weil iwas nicht lief oder die Fernbedienung nicht mit dem Resiever verbunden war, dafür hab ich meist immer noch iwie ...

Odin2304 von Daten-Fan
  • 985 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

giga tv

meine giga tv box blinkt seit stunden rot, findet keine senderinformationen mehr, internet tut, vom strom getrennt hab ich sie schon mehrmals, ist das normal bei vodafone?   Edit: @mreuropa  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf di...

mreuropa von Smart-Analyzer
  • 749 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box 2 ausschalten

Hallonach einer Woche (nach Anruf beim Serviceteam) lässt sich die GigaTV Box 2 wieder nachts nicht  ausschalten. Ich kann nicht immer den Stecker ziehen, da ich auch laufende Aufnahmen habe und ich möcht die Box nicht die ganze Nacht anlassen. Der A...

Schuetti48 von Smart-Analyzer
  • 3092 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV inkl. AppleTV 4K Fehlercodes

Hallo zusammen, dies ist keine Störung in dem Sinne - nur eine Info:Sofern die Box inkl. laufender VF GigaTV App aus dem Ruhezustand gestartet wird: Fehler: Unbekannt. Es kam zu einem Fehler. Bitte versuchen Sie es später nochmal. Lösung: Fehlermeldu...

Neuer TV Vertrag ohne Einwilligung abgeschlossen.

Ich habe Anfang Juni bei Vodafone angerufen, um mit zu teilen, das mein Giga TV Net Box nicht mehr funktioniert und ich bitte ein Austauschgerät haben möchte. Die Mitarbeiterin am Telefon gab mir die Info das die Giga TV Net Box nicht mehr ca. 19,99 ...

Ursula64 von Daten-Fan
  • 1035 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tauschgerät Giga tv box 4k

Gerade ein Tauschgerät der Giga tv 4k Box erhalten. Hebe sie aus den Karton, und es klappert im Gehäuse lose Teile drin. Über zwei Monate läuft die **piep**e nicht aber die Kohle von Konto buchen geht.Hauptsache den Kunden die Kohle aus den Taschen z...

slayker von Smart-Analyzer
  • 846 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutz PIN vergessen

Moin,Ich habe die PIN aus der Auftragsbestätigung 3x eingegeben. War offenbar falsch, Eingabe ist jetzt 10 Min gesperrt. Benötige wohl eine Neue. Wie bekomme ich die?Beste Grüße, Joachim

Giga TV Box 2 - Verbesserung in Sicht ?

Das Rollout der Box scheint ja nun viel zu früh gewesen zu sein bzw. die Programmierer haben vorher Spiele für Kleinstkinder programmiert und deshalb muss man jetzt mit folgenden Einschränkungen leben:1000 Sender ohne Favoriten oder Sortiermöglichkei...

HondaCross von Digitalisierer
  • 16592 Anzeigen
  • 111 Antworten
  • 8 Likes

Receiver hängt sich ständig auf

Täglich mehrfach hängt sich der Receiver auf. Das Gerät muß dann komplett neu gestartet werden.Dieser Vorfall passiert immer öfters.Ich bitte um Receiver Austausch - telefonisch sind Sie ja nicht zu erreichen!!!! 

buj von Daten-Fan
  • 2750 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein TV Signal Giga TV Netzprobleme

Seit Sonntag 16.01 werden keine  TV Sender angezeigt. Sendersuchlauf  in der Giga TV Cablebox wird zwar mit Treffern abgeschlossen, dann aber nicht gespeichert. Ursache Signalprobleme generell im Netz lt Hotlineansage.PLZ 76229 . Wann und wie werden ...

Birdy3 von Daten-Fan
  • 652 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes