GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1121 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Fehlercode 5012 bei einigen Sender GiGATV 4K Box

Hallo, habe seit einer Woche GigaTv zu meinem bestehenden Vertag hinzugebucht.Bekomme von Anfang an bei einigen Sender (SuperRTl, DMAX, 7MAxx, Sixx) den Fehlercode 5012. Softreset, Stromreset und Reset auf Werkseinstellungen ergaben leider keinen Erf...

Cebu96 von Daten-Fan
  • 349 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV App am Handy einrichten

Hallo,habe mir am Handy die GigaTV App heruntergeladen und wollte mich dort mit meinem Login einwählen.Erhalte aber jedesmal die Nachricht "Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombination fehlerhaft. Bitte versuchen Sie es noch einmal". Egal welche Kombinat...

manutopsy von Daten-Fan
  • 557 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz PIN zurücksetzen

Hallo zusammen, da wollte ich heute endlich mal wieder Wrestling kucken und schwupps werde ich nach dem Jugendschutz-PIN gefragt.Leider weiß ich ehrlich gesagt nicht mal mehr, ob ich den damals geändert habe oder nicht, am einfachsten wäre es daher, ...

M4rvinMuc von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv Problem

Mein Receiver zeigt am Anfang das Logo an und danach kommt das der Fernseher kein Signal bekommt.Was kann ich da machen??? 

Gelöst! Giga TV Box Netzkabel (Strom)

Guten Tag, ich habe folgendes Problem: mein Netzkabel von meiner Giga Box ist mir abhanden gekommen und brauche ein neues. Könnten mir dabei jemand helfen, Was brauche ich für eins bzw wo bekomme ich eins her? Mit freundlichen GrüßenHeidi Huhn

HeidiHuhn von Smart-Analyzer
  • 1014 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Mobile App für die Giga TV Cable Box 2

Hallo zusammen, bevor ich mich entscheide, ob die neue Giga TVCable Box 2 etwas für mich ist, brauche ich mehr Infos zu der App dazu.In dem Vodafonechannel auf Youtube fand ich leider kein Video dazu, wie die App aufgebaut ist, funktioniert usw. Hat ...

PetiteNoir von IOT-Inspector
  • 774 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fernbedienung Giga TV 4K Box defekt

Hallo meine Fernbedienung ist defekt wie bekomme ich ein Ersatz   Edit: Verschoben von Community zu GigaTV.

Sammi von Smart-Analyzer
  • 976 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Disney Channel fehlt

Hallo,kurz vor der Rente  fange ich jetzt doch noch mit dem Streamen an. Nachdem die erste Giga Tv Cable Box als defekt ausgetauscht wurde, habe ich das Fernsehen zum Laufen gebracht, allerdings finde ich den Disney Channel nicht wieder, laut beigel...

Neuling64 von Smart-Analyzer
  • 4023 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4K Aussetzer Bild und Ton

Guten Morgen. Seit einigen Wochen haben wir an unserer Box immer wieder Aussetzer an Bild und Ton. Es betrifft alle Sender. Kabel haben wir schon überprüft. Sitzen alle fest und wurde auch schon getauscht durch uns. Keine Besserung. Diagnose der Frit...

Vivi-Berlin von Smart-Analyzer
  • 844 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Buglist Cable Box2

Hallo,gibt es hier eigentlich mittlerweile irgendwo einen Threat für eine Buglist der Cable Box2? Neben den bekannten Dingen Ich hätte noch beizutragen: - Zurückspulen bei laufenden Sendungen oder nach Pause des laufenden Programms wird zur absoluten...

Petrolhead von Netzwerkforscher
  • 860 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes