GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3894 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gigatv net box hängt sich auf

Hallo,  Ich habe gestern ein automatisches Update nach Neuanschluss der (Sagemcom) GigaTV Net Box durchlaufen lassen, es hat auch abgeschlossen, allerdings fährt die Box nach dem Neustart nicht mehr hoch.  Es kommt das Vodafone Logo und das Android T...

franzl11 von Smart-Analyzer
  • 514 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Fehler mit der Verbindung code 0204

Hallo, bin gerade umgezogen von Amsterdam nach Berlin, und versuche einfach mein Giga TV box zu verbinden, aber das hat leider fehlgeschlagen. Wie andere Forumgäste in der letzten Tagen berichten, handelt es hier um code 0204. Habe LAN internetverbin...

Unplugged von Daten-Fan
  • 559 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Net Box Sagemcom DIW362 Fehlercode 0204

Guten Tag, seit gestern den 13.11.2021 habe ich das Problem das bei der einen Giga Net Box in meinen Vetrag der Fehlercode 0204 angezeigt wird. Werksreset mit Lieferzustand der Box auf der Rückseite und das Internet entfernen neu machen, Stromreset w...

Kickfight von Smart-Analyzer
  • 1085 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box Probleme

Moin moin, ich habe seit mittlerweile 5-6 Wochen ein Problem mit meiner Giga TV 4K Box. Ich habe sie über WLAN im Betrieb und nach ca. 1Std und manchmal auch nach 2Std geht die Box aus, fährt sich wieder hoch und das Spielchen geht dann den ganzen Ta...

Willy12 von Smart-Analyzer
  • 3465 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Net Code-0204 Verbindung fehlgeschlagen

Hallo zusammen,nachdem wir gestern unseren Internetzugang erhalten haben, wollte ich heute unseren Fernseher an die GigaTV Net Box anschließen. Leider erscheint immer der Fehlercode 0204 (Verbindung fehlgeschlagen). Zuvor hatte ich die Box ein Update...

Je_Mu von Smart-Analyzer
  • 1953 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! NDR Niedersachsen fehlt in Senderliste GigaTV 4k box

Hallo miteinander,vor kurzem bin ich zu GigaTV gewechselt. Seitdem bin ich gezwungen, NDR Hamburg zu schauen, obwohl ich in Niedersachsen wohne. Ich habe bereits mehrfach mit der Technik telefoniert, email und einen Brief per Post geschrieben. Trotz ...

snoopy581 von Smart-Analyzer
  • 2502 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hilfeeeeee Giga tv net

Ich bin ja gleich am verzweifeln nachdem die fb der Box immer mal wieder die Verbindung verlor habe ich heute Abend beschlossen diese von der Box zu entkoppeln und neu zu verbinden.... typischer Fall von denkste....also ich habe alles probiert sämtli...

GigaTV Net Box

Hallo und guten TagHabe die GigaTV Net Box von Sagemcom für den TV-Empfang über Internet. Ich möchte nun eine Universal-Fernbedienung mit dem Gerät verbinden, damit nicht so viele Fernbedienungen bei mir herumliegen. Zum Verbinden brauche ich einen v...

Gelöst! Giga TV Box verbindet sich nicht mit dem Netzwerk

Hallo,meine Box ist per LAN über einen Switch mit der Fritzbox verbunden.Nach dem letzten Update verbindet sich die Box nicht mehr mit dem Giga TV Netzwerk.Nun habe ich auf WLAN gewechselt, damit funktioniert es wieder!Ich habe gehört dass es seit de...

Peter_T von IOT-Inspector
  • 2073 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes