GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3898 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Giga TV Box verbindet sich nicht mit dem Netzwerk

Hallo,meine Box ist per LAN über einen Switch mit der Fritzbox verbunden.Nach dem letzten Update verbindet sich die Box nicht mehr mit dem Giga TV Netzwerk.Nun habe ich auf WLAN gewechselt, damit funktioniert es wieder!Ich habe gehört dass es seit de...

Peter_T von IOT-Inspector
  • 2073 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4k Box verliert Internet

Hallo und nun mit einem der vielen Probleme mit Vodafone Produkten...Meine 4k Box ist per Kabel angebunden. Trotzdem verliert sie von Zeit zu Zeit das Internet und es ist danach auch nicht mehr möglich, ein Internet einzurichten. Egal ob LAN oder WLA...

GigaTv Box von anfang an kein Signal

Hallo Zusammen, ich bin Neukunde bei Vodafon und habe mir die GigaTv Box angelegt. Schon beim ersten Einschalten hatte ich kein Signal zum Fernseher. Daraufhin hatte ich das HDMI - Kabel ausgetauscht. Wieder nichts.... Anderen Fernseher benutzt. Wied...

Janis21 von Smart-Analyzer
  • 458 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ersatzfernbedienung GigaTV Net

Hallo, wir nutzen GigaTV Net App und haben leider die Fernbedienung für die Box verlegt. An wen können wir uns wenden, um eine neue Fernbedienung zu bekommen? Vielen Dank im Voraus.

Juens von Daten-Fan
  • 691 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App

Ich habe das Problem, dass ich seit Vodafone meinen Vertrag auf die Giga TV Box 2 umgestellt hat, keinen Zugriff mehr auf die Giga TV App habe. Online steht es ist kein Gerät registriert, also noch 3 Verfügbar.Aber wenn ich die App auf dem iPhone ode...

ixodriver von Smart-Analyzer
  • 1079 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Neu gestartet - pausieren

Hallo,wenn ich eine Sendung mit der Cable Box 2 neu starte, ist ein pausieren der Sendung nicht möglich.Bzw. die Sendung wird nach ein paar Sekunden wieder fortgesetzt.Warum ist dies so?Danke und GrußA-l-e-x-

A-l-e-x- von Daten-Fan
  • 432 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neue Giga TV Box kein Bild

Hallo Zusammen, ich bin Neukunde bei Vodafon und habe mir die GigaTv Box angelegt. Schon beim ersten Einschalten hatte ich kein Signal zum Fernseher. Daraufhin hatte ich das HDMI - Kabel ausgetauscht. Wieder nichts.... Anderen Fernseher benutzt. Wied...

Janis21 von Smart-Analyzer
  • 593 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GIGA TV App lässt sich nicht mehr starten ERR-301

Seit heute lässt sich die GIGA TV App nicht mehr starten.Es kommt lediglich der Hinweis auf eine neue Version im Google-Playstore.Wenn man dann in den Playstore wechselt , gibt es allerdings kein Update.Es wird angezeigt, dass die Version aktuell ist...

Himbi777 von Digitalisierer
  • 736 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ärger mit Giga tv 4K Box (Einfrieren)

Hallo zusammen, Ja, ich habe auch seit einer kurzen weile, das Problem das die GigaTv4k Box laufend nicht mehr bedienbar ist (einfriert).Ich bin seit KabelDeutschland direkt und indirekt Kunde bei Vodafone und bisher war ich immer zufrieden, seit fas...