Frage
Antwort
Lösung
am 19.05.2022 21:47
Hallo zusammen,
seit eben habe ich nur noch TV und keine Verbindung mehr zum Router. Es kommt die Fehlermeldung 8020 keine Verbindung zum Router. Es startet automatisch die Netzwerkprüfung. Diese läuft dann an. Es passier aber nichts. Nach ca. 15 Minuten warten hat sich immer noch nichts getan und ich habe den Recorder wieder ausgestellt und neu gestartet. Das gleiche Spiel...
Was kann ich tun?
Vielen Dank & Gruß Sascha
am 19.05.2022 22:17
Hallo Sascha4799,
hast Du denn schon mal den Router neu gestartet? Schalte doch mal Box und Router aus und warte bis beide abgekühlt sind. Dann folgende Schritte in der Reihenfolge durchführen:
1. Router wieder einschalten und warten bis der sich wieder mit dem Internet verbunden hat,
2. Fernseher einschalten und auf den HDMI Eingang der Box schalten.
3. TV-Box wieder einschalten und beobachten, was beim Start alles angezeigt wird. Besonders auf Fehler Meldungen achten.
Viel Grüße Siegmar