GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2551 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV App Login funktioniert nicht

Hallo zusammen, ich habe die Giga TV App als alleinstehenden Service gebucht, da ich plane das über mein Apple TV zu beziehen.bei der Anmeldung auf meine iPad scheitere ich allerdings bereits beim Login. es tritt der hier im Forum bekannte Fehler auf...

N24 Doku auf neuem Sendeplatz - wie starte ich einen Sendersuchlauf (Figa TV Cablebox 4K)

Liebe Community,wenn ich aus meiner Senderliste N24 Doku auswähle, bekomme ich angezeigt, dass der Sender jetzt als SD version auf einem neuen Sendeplatz ist.N24 Doku empfiehlt, einen Sendersuchlauf zu machen, um diesen Sendeplatz zu finden. Ich find...

Tuvok63 von Smart-Analyzer
  • 2328 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Immer noch Probleme mit Dolby Digital ? Ton ?

Hallo zusammenIch bin der Neue  Ich habe schon früher, als ehemaliger UM Kunde, eine Cable Box 2 gehabt. Zu dieser Zeit gab es keine Sender Sortierung. Das ging ja gar nicht. Deshalb ging sie zurück. Jetzt ist es ja mit einem Software Update behoben...

hyperdive von Netzwerkforscher
  • 812 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App Geräte löschen/entfernen

Keiner kann mir helfen. Ich habe neue Geräte und möchte sie der Giga TV App anmelden. Es besteht aber keineMöglichkeit die alten Geräte , nicht mehr vorhanden , abzumelden . Kann mir jemand helfen ?Vielen Dank im voraus

R23 von Daten-Fan
  • 709 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festplatte wird nicht vorbereitet bzw. Formatiert

Hallo zusammen,Habe meine Hardware bekommen und versuche verzweifelt die Festplatte der GigaTv box2 ans laufen zu bekommen.Beim starten der Box kommt soll Festplatte vorbereitet werden, wird mit ja beantwortet und mit PIN aktiviert, "Bitte warten Fes...

Ukpower von Netzwerkforscher
  • 6466 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box Systemeinstellungen

Hallo, kann mir bitte jemand helfen, wo ich meine systemeinstellungen bei Giga tv box finde? wenn ich auf Menü gehe, hab ich da nur Sprache, Apps usw, aber keine Systemeinstellungen wo man alles einstellen kann. Danke 

Sonile von Smart-Analyzer
  • 10726 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

N3 Schleswig-Holstein fehlt in der Sender Liste

Hallo und guten Abend Wir haben heute unsere neue GIGA TV Box erhalten, und der Sender 61 ergo N3 Schleswig-Holstein fehlt nun leider in unserer Liste Ich bräuchte da bitte Hilfe

Olgi74 von Smart-Analyzer
  • 1097 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Einrichtung Giga tv-Kabel Box

Die Einrichtung einer ausgetauschten Giga Tv-Kabel Box funktioniert nicht und nach 10 telefonischen Kontakten bei Vodafone wird man immer nu vertröstet. Das kann absolut nicht sein, dass einem keiner weiterhelfen kann und keiner bescheid weiß. Die er...

mare97 von Rookie
  • 424 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box Fernbedienung weg...

Hi liebe Leute,Ich habe gelesen das man einen Thread eröffnen soll, wenn man eine neue Fernbedienung braucht.Mein 1 Jähriger hat sie vermutlich in den Müll geworfen.  Wir haben schon die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt. Bitte um Hilfe LG

levvel121 von Daten-Fan
  • 381 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Cable Box 2 blinkt rot und startet nicht

Hallo zusammen,ich habe seit einigen Tagen die Cable Box 2 und soweit funktioniert alles. Folgendes Problem: Wenn die Box länger (über Nacht) ausgeschaltet ist, fängt die rote LED an zu blinken und die Box lässt sich nicht mehr starten. Ein Update ka...

RaupeHN von Daten-Fan
  • 1276 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes