Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo Support Team,zu der aktuell noch verbesserungswürdigen UI Menueführung wurde bereits ein ausführlicher Betrag verfasst (...wer hat das verbrochen?)Meine Frage: zu wann darf mit einem Update/einer Verbesserung des UI gerechnet werden?Zusätzlich ...
Guten Morgen,ich habe seit 2 Tagen meine neue Giga Tv Box (kleine quadratische Box) von Vodafone erhalten und auch soweit eingerichtet und am TV funktioniert alles. Leider funktioniertdie App (schwarzes Icon) auf dem iPad nicht. Hier erhalte ich beim...
hatte schonmal einen post dazu gemacht aber im falschen bereich. glaub die wurde entfernt. Habe seit kurzem die Cable Box 2 und wollte jetzt übers Smartphone TV schauen. App installiert ( GigaTV mobile ), Die Login -Daten eingegeben, die ich auch in ...
Hallo zusammen, mein Welpe hat leider meine GigaTV Fernbedienung zerkaut. ich kann kein TV sehen. Besteht die Möglichkeit mir eine neue zuschicken ?
Ich habe für Giga TV via Apple TV eine jugendschutz pin bekommen die nicht funktioniert. Wie bekomme ich eine neue?
HalloHat jemand auch das Problem mit der Cable box 2 das sich die Sender nicht mehr umschalten lassen.Egal wann oder um welcher Zeit der Sender spiel auch keine Rolle. Wen ich auf der Fernbedienung ein Knopf drücke dann blinkt die LED an der box pass...
Ich habe in meiner Geräteliste zwei Geräte gelöscht und möchte eines neu anmelden. Ich finde aber die Stelle nicht, wo ich das tun kann.
Hallihallo. Ich habe zwei Probleme, für die ich in dieser Community keine Lösung gefunden habe.1. Es gibt jetzt bei der Giga TV Cable Box 2 eine Favoritenliste. Ich kenne das Prinzip von der Horizon-Box und habe schön brav die interessanten Sender in...
Mehr anzeigen Hallo, seit einigen Tagen habe ich akuter Probleme mit der GIGA TV Box. Ständig kommt der Fehler 7200 und kurz danach 7010. Witzigerweise hört man genau ab dem Moment, wie die Box urplötzlich ruhig wird und kurz danach die Festplatte w...
Hallo Vodafone-Team,nachdem der wöchentliche Telefonanruf beim Support leider nicht zum Erfolg führte, mache ich nun hier ein Ticket auf. Zum 24.01.2022 haben wir unsere Verträge zum Internet und TV erneuert. Die gewünschte FritzBox wurde innerhalb w...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |