Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo liebe Community,seid gestern finde ich hier in Berlin die Sender NatGeoHD, SonyHD nicht mehr. Ich habe ein Premium Plus Abo.Den Sendersuchlauf habe ich gemacht. NatGeoHD habe ich auch wirklich gefunden aber beim Versuch, den Sender zu wählen, e...
Ich kann mein Netzteil leider nicht mehr finden...wollte fragen ob ich ein neues bekommen kann 梁bitte
Hallo,im Großen und Ganzen finde ich die GigaBox2 zwar besser, als meine alte UM-Horizon Box, aber leider gibt es noch ein paar wirklich unschöne Probleme. Vielleicht können wir hier mal sammeln, was so alles auftritt:TeleText lässt sich manchmal nic...
Sehr geehrte Damen und Herren, auch ich habe das Problem, das die Giga TV Box immer wieder sporadisch ausgeht, so als ob der Stecker gezogen wird.Mal läuft sie 10. Minuten mal 15 Stunden. Dann muss man den Stecker ziehen.Anschließend muss die Box wie...
Nichts am Geräte verändert. Einfach nur heute Morgen Fernseher eingeschaltet und viele Sender waren einfach ausgeblendet. Dachte das Problem wäre behoben? Musste wieder Zeit opfern...... Will doch einfach nur Fern sehen...... Gibt es denn wenigstens ...
Auftrag 21309463 von Vodafone geschlossen, obwohl Bildstörung bei Netflix über die Giga TV Box weiterhin besteht. Kundenservice nicht erreichbar.
Seit ein paar Tagen funktioniert die Giga TV App nicht mehr (iPhone und iPad Versionen)... Das gleiche Fehlerbild, wie in meinem anderen Beitrag bzgl. der nicht funktionierenden Initaliaiserung der Cable Box 2 mit eigener Hardware hinter der Station ...
Hallo, ich habe einen Sachverhalt, den ich gerne klären möchte, aber bevor ich über die Hotline per Telefon am Ende mit noch größerem Chaos dastehe, kann vieleicht jemand hier meine Gedanken "vorsortieren"? Betroffen ist ein Kabelanschluss in einer g...
Guten Tag,leider sagt diw App mir das Passwort und E-Mail nicht übereinstimmen, was aber nicht der Fall ist. Würde sehr gerne die App nutzen.
Ich hab da mal eine Frage wegen dem Dolby Digital Ton 5.1 bei Warner TV.Mir ist aufgefallen, das bei aktuellen Spielfilmen der deutsche Ton nur in Stereo wiedergegeben wird.Schaltet man aber die Cable Box 2 auf den orginalen Ton wird der Ton in DD 5....
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |