GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9146 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV Cable Box 2 - Sender werden nicht mehr gefunden

Hallo liebe Community,seid gestern finde ich hier in Berlin die Sender NatGeoHD, SonyHD nicht mehr. Ich habe ein Premium Plus Abo.Den Sendersuchlauf habe ich gemacht. NatGeoHD habe ich auch wirklich gefunden aber beim Versuch, den Sender zu wählen, e...

myziggy von Highspeed-Klicker
  • 2100 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box 2 Fehlersammlung

Hallo,im Großen und Ganzen finde ich die GigaBox2 zwar besser, als meine alte UM-Horizon Box, aber leider gibt es noch ein paar wirklich unschöne Probleme. Vielleicht können wir hier mal sammeln, was so alles auftritt:TeleText lässt sich manchmal nic...

HWolf von Smart-Analyzer
  • 1289 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Netflix

Auftrag 21309463 von Vodafone geschlossen, obwohl Bildstörung bei Netflix über die Giga TV Box weiterhin besteht. Kundenservice nicht erreichbar. 

RGH von Daten-Fan
  • 644 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV App funktioniert nicht mehr im lokalen Netz

Seit ein paar Tagen funktioniert die Giga TV App nicht mehr (iPhone und iPad Versionen)... Das gleiche Fehlerbild, wie in meinem anderen Beitrag bzgl. der nicht funktionierenden Initaliaiserung der Cable Box 2 mit eigener Hardware hinter der Station ...

BudSpencer2 von Netzwerkforscher
  • 1396 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

CI Modul statt GigaTV Box und Unitymedia HD Receiver

Hallo, ich habe einen Sachverhalt, den ich gerne klären möchte, aber bevor ich über die Hotline per Telefon am Ende mit noch größerem Chaos dastehe, kann vieleicht jemand hier meine Gedanken "vorsortieren"? Betroffen ist ein Kabelanschluss in einer g...

sawachika von Smart-Analyzer
  • 838 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV App

Guten Tag,leider sagt diw App mir das Passwort und E-Mail nicht übereinstimmen, was aber nicht der Fall ist. Würde sehr gerne die App nutzen.

Grumpy83 von Daten-Fan
  • 541 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cable Box 2 Dolby Digital 5.1 Ton bei Warner TV

Ich hab da mal eine Frage wegen dem Dolby Digital Ton 5.1 bei Warner TV.Mir ist aufgefallen, das bei aktuellen Spielfilmen der deutsche Ton nur in Stereo wiedergegeben wird.Schaltet man aber die Cable Box 2 auf den orginalen Ton wird der Ton in DD 5....

Druide27 von Netzwerkforscher
  • 3058 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes