GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2250 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Cable Box 2 -Sender fehlt im internationalen Paket

Hallo liebes Team, habe gerade meine neue Cable Box 2 angeschlossen und alles läuft soweit gut. Allerdings fehlt ein Sender meines Internationalen Pakets Polnisch. Auf dem Platz 231 sollte der Sender "itvn Extra" sein, doch der Sender fehlt, samt Num...

moniboni von Netzwerkforscher
  • 1593 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz PIN funktioniert nicht

Hallo!Seit letzter Woche habe ich die GiGa Box, aber leider funktioniert die in den Vertragsunterlagen angegebene Jugendschutz PIN-Nummer nicht.Kann mir jemand weiterhelfen? Mit der Vodafone Hotline hatte ich schon 23 Gespräche - ohne Erfolg!

KerstinMe von Daten-Fan
  • 692 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Kabelbox 2 gibt nur Dolby Digital 2/1 aus

Giga TV Kabelbox 2 sendet nur Dolby Digital 2/1 auf mein Home Entertainmentsystem Philips "Fidelio".In der Stusanzeige der Fernsehsender wird aber 3/2 angezeigt. Es arbeiten aber nur die vordere rechte und linke Box.

Gelöst! GigaTV Net Programmverfügbarkeit

Hallo zusammen,ich war gestern im Vodafone Shop um mit die GigaTV Oberfläche auf dem Apple TV anzuschauen, da ich mir überlege GigaTV anstelle DVBT zu nutzen. Im Gespräch stellte sich heraus, dass nicht alle Programme über GigaTV Net verfügbar wären....

Pieronie von Smart-Analyzer
  • 934 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

CableBox 2 Wechsel TV zu YouTube App Bildaussetzer

Moin Zusammen,bin grade von Horizion zu GigaTVPremium 1000 gewechselt. Grds. Klappte Installation problemlos. Ich bekomme jetzt aber häufig Aussetzer am TV Bildschirm, wenn ich vom normalen TV Kanal (z.B. ARD HD) zu YouTube App Wechsel (gilt auch für...

Mr-Thom von Netzwerkforscher
  • 1034 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung der 4k GIGA TV-Box funktioniert nicht mehr

Hallo, unsere Fernbedienung für die TV Box funktioniert leider nicht. Anfangs reagierte sie einfach schlechter. Mittlerweile gar nicht mehr. Neue Batterien haben nichts gebracht. Leider ist Painting oder ein Zurücksetzen auf Werkseinstellung auch nic...

svenkapunkt von Netzwerkforscher
  • 2724 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

spulen bei replay

seit einigen tagen ist bei replay Nutzung das vorspulen in kleinen sek. schritten nicht mehr möglich. Beim versuchen springt replay sofort zum aktuellen Zeitpunkt, der 3 min. Sprung geht.gab es wieder mal ein heimliches Update? giganervt

giganervt von Digitalisierer
  • 791 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Favoritenliste und Zuverlässigkeit

Wann gibt es endlich eine Favoritenliste für das Giga-TV? Was nützen mir zig Sender, wenn ich die nicht finde. Dieses Giga-TV ist ein tägliches Ärgernis.   Das zweite Thema ist die Unzuverlässigkeit. Es kann doch nicht sein, dass die Gigabox jeden Ta...

Olafwalter von Digitalisierer
  • 3550 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes