Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo Zusammen,der Fehler, dass das Gerät (Cable Box 2) nicht ausgeschaltet werden kann, besteht nach wie vor.Der Tip mit der Tastenkombi funktioniert zwar, ist aber bestimmt nicht die Dauerlösung.Kann man schon sagen bis wann der Fehler behoben sein...
Seid ein paar Tagen habe ich die Box ( vorher Horizon ).Was jetzt sehr nervt, dass man bei Vor- Zurückspulen nicht mehr sehen kann woman sich befindet. Man tappt im Dunklen.Ich hoffe, dass dieses beim nächsten Software Update behoben wird ?
Moin ihr lieben, habe die 4k Box von Vodafon und habe sky gebucht und aktiviert. finde über die box nichts über skym, app finde ich auch nicht? Bitte um eure hilfe! Dumm wenn wan nicht weiter kommt!Dumm er nicht fragt!Dumm wenn man dumm sterben mus...
Bei meiner Fernbedienung für die Vodafone Giga TV 4K Box sind bei einem "Unfall" zwei Tasten aus dem Zahlenfeld rausgebrochen.Wie komme ich an eine neue Fernbedienung?Danke
Auf meiner Cable Box 2 sind ein Großteil der Premium und Premium+ Sender verschwunden. Selbst nach mehrmaligem zurücksetzen auf die Werkseinstellungen und Sendersuchlaufes tauchen sie nirgends mehr auf. Auf meinem anderen "normalen" Receiver im ander...
Ich werde seit 10 tagen von einem Servicemitarbeiter an den nächsten gereicht. Ich hatte per Telefon die GigaTV Calbe + netflix und das französische fremdsprachenpaket bestellt. Nachder Aktivierung der Gigabox ging auch Netflix, bis ich bemerkte, das...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 27.11.21 erhielt ich meine neue GigaTV Cable Box. Beim Auspacken musste ich feststellen, dass die Fernbedienung nicht in der angegebenen Verpackung dabei war.Könnten Sie mir bitte die Fernbedienung umgehend nachsende...
Guten Abend,Erst ging schon ein paar Tage meine Fernbedienung der Giga Tv net Box (Sagemcom DIW362) nicht mehr richtig ( leuchtete oft rot ) Seit heute Morgen kann ich nun keine TV Sender mehr empfangen, mehrere Reset Versuche scheiterten, ich kann ...
Seit knapp 2 Wochen (17 November 09:00) SA005 Fehler wird angezeigt.Seitdem funktioniert der TV gar nicht.Kundendienst undStörungshotline wurde ohne Übertreibung mindestens dutzend Mal kontaktiert.!!!!!!!!! Keine kann nix machen. Die Lösung gibt es g...
Hallo, unsere Fernbedienung von der TV Box K4 frisst seit ca. 3 Monaten die Batterien. Neue Batterien halten gerade mal 3 Tage. Edit: @Anja205 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |