GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1810 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Cable Box 2 soooo langsam

Also ganz ehrlich.. das ding kam jetzt X Jahre nach dem Sky Q receiver raus, aber hat eine unteriridsche performance.. ich bin nur umgestiegen weil ich die privaten in BaWü über Kabel endlich in HD sehen wollte.. Einschalten (ja, OHNE Energiesparmodu...

SaschaGn von Smart-Analyzer
  • 781 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Serienaufnahmen funktionieren immer noch nicht richtig

Hallo, auch wenn es schon oft angesprochen wurde, muss ich die Sache noch einmal einbringen.Wir haben die Filme "Tatort" auf verschiedenen Programmen als Serienaufnahme eingegeben. Di Kennzeichnung war auch da. Nur aufgenommen wurde gar nichts.Kontro...

webibo von Highspeed-Klicker
  • 351 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Multiroom kann nicht gebucht werden

Giga TVMultiroom OptionIch bin seit langem Bestandskunde bei Vodafone, vorher Kabel Deutschland. Ich habe derzeit einen Giga TV Cable Vertrag mit Premium und Premium Plus. Jetzt wollte ich 1x Multiroom Option dazubuchen, erst kam ich auf eine Seite d...

Giga tv 4 k Box

Hallo zusammen, meine Fernbedienung für die Giga TV 4 K, funktioniert nur sporadisch. Ich hab schon die Batterien getauscht und über die Eingabe der Ziffern "981" die Verbindung her zu stellen, leider funktioniert das auch nicht immer 

Berni164 von Daten-Fan
  • 370 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV 4K Box Problem Ein- und Ausschalten über FB funktioniert nicht...

... nach meinem gelösten Problem zum ThemaGiga TV 4K Box Problem - Verbindung HDMI mit Loewe Bild 3.49habe ich nun das o.g. Problem. Bitte keine Anmerkungen zum Batteriewechsel etc., die habe ich schon erneuert. Nach dem Aus- und Einschalten der Box ...

myziggy von Highspeed-Klicker
  • 3320 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

GiGA TV Box Fehler Sa 005

Heute zum 3 mal eine neue Box bekommen.Jetzt kommt Sa 005 Fehler.Euer telefonischer Kundendienst eine Lachnummer.Da weis der eine nicht,was der andere tut.Sagte ich bräuchte einen Rückruf vom Second Level Support das die meine Box im System hinterleg...

leon81 von Netzwerkforscher
  • 554 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Bestätigungsmail

ich habe ein Sky Abo,kann nicht freigeschaltet werden,da Sky von Vodafone eine Bestätigungsmail mit der Nummer meiner GigaTV Box braucht,Vodafone sich aber weigert,sie zu senden.Warum?   Edit: @johannes11 verschoben vom Community- ins GigaTV-Board. B...

johannes11 von Smart-Analyzer
  • 547 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV / Apple TV

Ich habe GigaTV auf mein AppleTV geladen. Leider lässt sich GigaTV nicht öffnen. Ich habe die gleichen Zugangsdaten wie für Vodafon.de genommen. Habe auch die APP aktualisiert und das Kennwort bei Vodafon.de und GigaTV geändert .

diepru von Daten-Fan
  • 596 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes