Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
FAQ-Sammlung GigaTV Receiver
Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Vodafone GigaTV Mobile App geht nicht auf Tablets
Hallo zusammen, kurzes Vorwort zu meinen Daten. Komme aus BW (Unity) und habe seit kurzem die Giga TV Cable Box 2, kommen von Horizon. Leider ist die besagte App (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.vodafone.vtv.de) alles andere als br...
GIGA TV 4K Receiver macht Probleme
Unser GIGA TV Receiver spielt seit einigen Wochen Aufnahmen nicht mehr ab oder die Aufnahme Haken permanent. Wenn der Receiver aus dem Standby Modus geholt wird flackert das Bild die ersten Minuten ohne Tonstörung, auch im Menü. So langsam nervt es, ...
Vodafon Giga TV Box 4K Aufnahmen
Hallo Vodafone,mir fällt jetzt gerade auf (Dschungel Camp, nicht lästern ) , das mir am Ende immer bis zu 10 Minuten fehlen bei den Aufnahmen. Da ich kene Möglichkeit habe, wie bei "eigenen" Recordern die Zeit der Aufnahme zu beeinflussen, bitte ic...
Gelöst! GigaTV Box nur für neue Kunden
Hallo in die Runde, hat hier jemand eine Idee oder Lösung, wie man an die neue GigaTV Box 2 kommt? Kurz die Geschichte: ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Vodafone (vorher schon bei Kabel Deutschland). Aktuell habe ich die GigaTV 4k Box und bin nic...
Giga Tv 4k Box Wlan Probleme
Hallo,Meine Giga Tv Box verliert ständig das Wlan signal und hängt,das ganze lässt sich nur durch trennen vom Stromnetz beheben.Das nervt ein bisschen wenn man andauernd die Box ausschalten muss!
GigaTV Box 2.
Warum gibt es keine Digitale Zeitangabe an der Box 2 sondern nur eine weiße oder rote diode ich hatte vor her die Horizon Box und da war die Zeitangabe auch beim zappen durch die Sender wird keine aktuelle Zeit mehr angezeigt ,! Schade weil das imm...
Gelöst! GigaTV 4k Box liefert kein Bild
Hallo, seit einigen Tagen liefert die GigaTV 4k Box kein Bild mehr. Die Front-LED pulsiert lediglich.Vorher lief alles einwandfrei angeschlossen per mitgeliefertem HDMI- & LAN-Kabel.Ich habe bereits mehrfach versucht - die Box ein- und auszuschalten ...
Gelöst! Netzteil für Giga TV Box
Hallo,leider ist das Netzteil meiner Giga TV Box verloren gegangen. Ist es möglich ein Ersatznetzteil mit Kabel zu bekommen?Habe die Box eine Weile nicht benutzt,wollte sie jetzt anschliessen, Kabel ist nicht aufzufinden.Hoffe es kann mir jemand helf...
GigaTV Box4k
Hallöchen. Hat jemand auch das Problem, dass die Aufnahmen nicht bis zum Schluss aufgenommen werden??? Gibt es da eine Lösung? Mit freundlichen Grüßen
Update Cable Box 2 25.01.22
Moin,der Gerät hat gestern ein neues Update erhalten.Weiß jemand zufällig ob einer der üblichen Fehler (Serienaufnahmen, fehlerhafter 5.1 Sound, usw...) gefixt wurde, bzw was das Update überhaupt beinhaltet?