abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV 4K Box funktioniert nicht
JohannF
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, seit geraumer Zeit läuft bei meiner Giga TV Box nur noch der blaue Balken hin und her sendet aber kein Signal zum TV.

Einmal hatte ich einen Menschen am Telefon, der riet mir, das Netzteil Aus und wieder ein zu stecken.Keine Änderung.

Anschliesend sollte ich ein Reset durchführen, hat nicht funktioniert.

Als letztes wollte er noch ein Update durchführen und ich sollte eine Stunde warten.Kein Erfolg.

Ich erreiche beim Vodafone Service nur noch automatische Telefonansagen, die dich nur zur nächsten leiten und der einzige Rat ist, ich sollte das Gerät aus und wieder einstecken.

Wenn das alles ist, bleib mir wohl oder übel nix übrig als meinen Fernseher Vertrag zu kündigen, ich kann ihn ja nicht nutzen.

Weiß jemand Rat?

 

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Möglicherweise liegt es am HDMI Kabel. Verwendest du das Originalkabel aus dem Lieferumfang?

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JohannF,

 

an welcher Stelle kommt denn ein blauer Balken, kannst Du davon ein Bild schicken? Ich würde mir auch gern Deine GigaTV-Box ansehen, dafür brauche ich Deine Adresse und Kundennummer. Sende mir die Daten bitte in einer Privatnachricht und melde Dich dann hier zurück.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!