abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smartcard und CI+ Modul zurückgesendet aber nicht verrechnet
F-S
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

habe nach Vertragsende die Smartcard und das CI+ Modul zurückgesendet an:

Vodafone Kabel Deutschland
c/o DHL Paket
A Tower 222

90475 Nürnberg

 

Die Karte befindet sich im Modul und dieses habe ich (eingewickelt in mehrere Bögen Druckerpapier) in einem normalen Briefumschlag per Post versendet. Meine Adresse stand als Absender auf dem Umschlag

Die Hardware wurde mir als "nicht zurückgesendet" für 90€ in Rechnung gestellt. Eine Korretur fand bis heute nicht statt

5 Antworten 5
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo F-S,

 

damit wir bei der Logistik eine Recherche durchführen können, benötigen wir eine Sendungsnummer. Hast Du den Brief per Einschreiben verschickt?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
F-S
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

 

eine Sendungsnummer gibt es nicht. Ich habe die Sendung als Standardbrief verschickt.

 

Gruß

 

F-S

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi F-S,

 

dann könnte es eventuell schwierig werden. Smiley (traurig)

 

Schicke mir bitte trotzdem dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
F-S
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Stephan,

 

PN ist versendet.

 

Gruß

 

F-S

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo F-S,

 

danke für Deine Daten.

 

Das CI+ Modul und die Smartcard sind bei uns eingegangen. Ich habe alles weitergeleitet, damit die Ausbuchung durchgeführt wird.

 

Hast Du dazu noch Fragen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!