Frage
Antwort
Lösung
am 16.08.2018 01:53
Hallo,
habe nach Vertragsende die Smartcard und das CI+ Modul zurückgesendet an:
Vodafone Kabel Deutschland
c/o DHL Paket
A Tower 222
90475 Nürnberg
Die Karte befindet sich im Modul und dieses habe ich (eingewickelt in mehrere Bögen Druckerpapier) in einem normalen Briefumschlag per Post versendet. Meine Adresse stand als Absender auf dem Umschlag
Die Hardware wurde mir als "nicht zurückgesendet" für 90€ in Rechnung gestellt. Eine Korretur fand bis heute nicht statt
am 16.08.2018 10:55
Hallo F-S,
damit wir bei der Logistik eine Recherche durchführen können, benötigen wir eine Sendungsnummer. Hast Du den Brief per Einschreiben verschickt?
Grüße
Thomas
am 25.08.2018 11:30
Hallo Thomas,
eine Sendungsnummer gibt es nicht. Ich habe die Sendung als Standardbrief verschickt.
Gruß
F-S
am 27.08.2018 21:48
Hi F-S,
dann könnte es eventuell schwierig werden.
Schicke mir bitte trotzdem dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 28.08.2018 16:59
Hallo Stephan,
PN ist versendet.
Gruß
F-S
am 31.08.2018 12:40
Hallo F-S,
danke für Deine Daten.
Das CI+ Modul und die Smartcard sind bei uns eingegangen. Ich habe alles weitergeleitet, damit die Ausbuchung durchgeführt wird.
Hast Du dazu noch Fragen?
Viele Grüße
Nancy