Archiv_TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! GigaTV 4k Box und Logitech Harmony Hub/Elite

Hi,Musste heute mit erschrecken lesen dass die beiden Geräte nicht miteinander können. Ich nutze seit mehr als 10 Jahren Multifunktionsfernbedienungen, und das ist mir noch nicht passiert.Kann doch nicht sein dass wir 2018 haben und uns mit so etwas ...

fame von Smart-Analyzer
  • 1320 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gigatv 4k box fehlercode 8020

Hallo ich hab wie bekannt immer wenn ich in der Mediathek oder Aufnahmen schaue mitten drin den Fehler 8020, und ärgere mich mittlerweile das ich somit die Box nicht 100% nutzen kann.Des weiteren hängt sich Box Mind. 2 in der Woche aufGibt es dort sc...

Gelöst! HD-Sender mit CI+-Modul

Meine HD-Sender (Sat1 , RTL,...) sind seit gestern trotz CI+-Modul verschluesselt (Raum Braunschweig). Sendersuchlauf hat nix gebracht. Jemand ne Idee CI+-Modul in Panansonic Fernseher. Vorher lief alles 5 Jahre lang störungsfrei

Akkilau von Smart-Analyzer
  • 4007 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Unzufrieden mit TV Center

Hallo, ich habe gerade wegen eines Umzuges von Kabel auf DSL wechseln müssen und ich muss sagen, die Funktionalität des TV Centers ist im Vergleich zum Festplattenrecorder, den ich zum Kabel-Vertrag hatte (beides Vodafone), unglaublich viel schlechte...

AmarInet2 von Netzwerkforscher
  • 915 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD Premium auf neue Smartcard

Hallo zusammen.Wir haben ein Angebot von Sky angenommen und von daher einen Receiver und eine neue Smartcard erhalten.Nun würde ich gerne unsere gebuchten Pakete, die auf der GIGA TV Box enthalten sind auf die neue Smartcard umgebucht haben. Wie muss...

WL21423 von Netzwerkforscher
  • 694 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Stand-By Modus abschalten

Ich wollte wissen wie man den Stand-By Modus bei der GigaTV 4K Box abschalten kann.Da es nervt dass, die Box sich nach 5 Stunden immer abschaltet.

Gelöst! FSK 18 Pin lässt sich nicht aktivieren

Hallo,habe gestern die PIN erhalten, aber weder über den im Brief beschriebenen Weg, noch über die Anweisung der Homepage, lässt sich dieser aktivieren. In beiden Fällen erhalte ich die Meldung dass dieser Service nicht verfügbar ist...

Tina56 von Smart-Analyzer
  • 1497 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box

Hallo Community,ich bin seit drei Tagen Besitzer der Giga TV Box und hatte mit anfänglichen Schwierigkeiten die Box zum laufen bekommen. Was mir als erstes aufgefallen ist, war die Tatsache das sich mindestens einmal am Abend die Box von selbst neu  ...

antoan von Daten-Fan
  • 481 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV Bild ruckelt

Ich verwende eine Easybox 803 A (LTE) und ein TV Center 1000 (beides ca. 4 Jahre alt). Lief all die Jahre ohne Probleme, aber seit ein paar Monaten ruckelt regelmäßig das Bild/stockt. habe auch schon die Scart Kabel durchgewechselt. Bringt nichts, ab...

JanPr von Netzwerkforscher
  • 186 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Benötigte dB (Signalpegel) für HD-Empfang

Hallo und guten Abend liebe Coomunity und Moderatoren, ich habe einen Frage bzgl. der geplanten Netzumstellung / Analog Abschaltung am 19.09.18.Ich habe zur Zeit noch einen Fernseher, mit dem ich analog Fernsehen schaue. Hier treten soweit auch keine...

Th3H4cK3r von Netzwerkforscher
  • 22292 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes