Frage
Antwort
Lösung
am 28.08.2018 14:57
Hallo Community,
ich bin seit drei Tagen Besitzer der Giga TV Box und hatte mit anfänglichen Schwierigkeiten die Box zum laufen bekommen. Was mir als erstes aufgefallen ist, war die Tatsache das sich mindestens einmal am Abend die Box von selbst neu startete. Zum 2. das ich in der kurzen Zeit von drei aufgenommenen Sendungen, nicht eine durchweg schauen konnte, ohne die Box neu zu starten (wenn sie das nicht von selbst tat).
Kurzum, heute das Finale:
Als wir uns eine Sendung von gestern Abend anschauen wollten lief der Film bis zu einer Stelle ( wie schon einige male davor), dann frohr das Bild ein und fing an zu verpixeln. auch nach ca. 2min gab es keine Reaktion, weder mit der Fernbedienung noch vom Gerät selbst, somit habe ich wie schon vorher den hinteren Schalter benutzen müssen.
Wenn ich nun die Box einschalte bleibt der Bildschirm dunkel und nur das Lauflicht vorne läuft hin und her. Beim einschalten ist auch die Festplatte deutlich war zu nehmen, doch das wars dann auch schon. Ich habe die hier beschriebenen Methoden (resetten, usw. ) versucht, aber das Gerät reagiert auf nichts mehr.
Meine Frage: was kann ich tun ???
Hatte einer von euch schon einmal ein ähnliches Problem
MfG
antoan
am 03.09.2018 09:47
Hallo antoan,
ich fürchte, da hilft nur ein Austausch. Hast Du Dich dazu schon an der Hotline gemeldet? Falls nicht, sende mir bitte Deine Adresse und Kundennummer in einer privaten Nachricht und melde Dich wieder hier.
VIele Grüße,
Claudia