Archiv_TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Festplatte im Sagemcom rci88-320 kdg brummt sehr laut

Hallo,DIe Festplatte meines Sagemcom rci88-320 kdg brummt sehr laut. Manchmal stört es mich so sehr, dass ich den Hauptschalter aus mache. Aber das kann doch nicht wirklich sein, dass ich hier im Jahre 2018 manuelle Schalter umlegen muss. xDIch finde...

SnoopoticKD von Netzwerkforscher
  • 779 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4K Box und Fernbedienung

Hallo, wir haben ein Problem mit der GigaTV 4K Box, das Gerät haben wir jetzt seit kurzer Zeit, leider reagiert das Gerät des Öfteren nicht auf  die Fernbedienung. Batterien schon in allen Marken und Arten (auch Akku`s) gewechselt, nichts hilft. Müss...

Hoppel2000 von Digitalisierer
  • 480 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV NOW über Kabelreceiver zeitverzögert

Mir ist aufgefallen, dass einige Sendungen, die über den Vodafone Kabelreceiver (Sagemcom) bei TVNow zu sehen  sind, erst wesentlich später verfügbar sind als über die Webseite www.tvnow.de Woran liegt das? Gibt es ggf. eine Möglichkeit die Aktualisi...

maggi01 von Youngster
  • 525 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV geht nicht mehr

Guten Tag, ich bin umgezogen und gestern war der Techniker da und mir das Kabelfernsehen anzuschließen. Es lief auch alles wunderbar. Heute wollte ich den Fernseher und die Box anmachen, aber es passiert nichts. Ich hab da nichts weiter dran rum geba...

Henrike86 von Daten-Fan
  • 419 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Logitech Harmony & HDMI-CEC (anynet+) - Feature Request

Da stellt man auf die Vodafone GigaTV Box um und muss sofort feststellen, dass immer noch die gleichen schlechten Entwickler ihre Finger im Spiel haben... Diese Sagemcom Boxen waren ja schon schlecht, aber die aktuelle Box ist kaum ein Stück besser. ...

srnlfk99 von Netzwerkforscher
  • 1322 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Videotext

Hallo zusammen,habe seit 1 woche das neue Gigatv4k bestellt,alles gut eingestellt nur mit dem videotext funktioniert beim aufnehmen nicht,und man muss immer selber einstellen wenn man Untertitel anschauen will.Früher hatte ich ein CI+mudol Smartcard ...

petek2018 von Daten-Fan
  • 499 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTv Cable mit mehreren Fernsehern

Hallo, ich wollte Kable-Fernsehen bestellen und dabei ist mir eine Frage bei dem GigaTv Angebot gekommen. Wenn ich die Box bei mir im Wohnzimmer aufstelle und andere Fernseher nur über das normale Koaxialkabel an meinem Anschluss in anderen Zimmern a...

Ba-al von Daten-Fan
  • 1187 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv

Habe heute meine neue giga tv box erhalten, und sitze nun geschlagene 2Std. da um das Ding ans laufen zu bekommen! Alles ging gut los, Kabel dabei, passten auch, die Box startete, erkannte mein WLAN Netz, Passwort eingegeben., dann nahm das Elend sei...

Joho1 von Daten-Fan
  • 426 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dolby Digital Plus

Bei jedem Hochfahren aus dem Standby verliert die GigaTV Box 4k die einmal vorgenommene Audio-Einstellung für die HDMI-Verbindung. Die soll bei meinem System permanent auf DolbyDigital Plus stehen.Sie stellt sich jedoch bei jedem Start auf PCM zurück...

ral_1_ppp von Netzwerkforscher
  • 866 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes