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am 14.08.2018 19:32
Da stellt man auf die Vodafone GigaTV Box um und muss sofort feststellen, dass immer noch die gleichen schlechten Entwickler ihre Finger im Spiel haben... Diese Sagemcom Boxen waren ja schon schlecht, aber die aktuelle Box ist kaum ein Stück besser.
Vodafone, macht es euren Kunden nur so umständlich wie möglich. Das beherrscht ihr nahezu perfekt. *daumenhoch*
Vielleicht gibt es ja mal in ein paar Jahren ein Firmware-Update, dass die genannten Funktionen nachrüstet... und es wäre auch sehr nett, wenn ihr endlich mal die Kinderkrankheiten in euren TV-Apps ausmerzt.
am 17.08.2018 15:54
Hey,
was für ein Problem hast Du denn konkret? Das Logitechthema ist bereits adressiert, und es liegt nicht nur an uns dass dieses Feature nicht funktioniert 🙂
Ergänzend dazu, was für ein Problem hast Du denn bei den TV-Apps?
Ich kann für das Thema gern einen Feedbackauftrag einstellen den wir an die Kollegen geben können damit wir einen weiteren Auftrag zur Thematik haben.
LG
Tobias
am 19.08.2018 00:34
Hallo,
doch - natürlich liegt es ganz an euch alleine, dass ihr das "Feature" Logitech nicht unterstützt. Ihr hättet schon in der Produktentwicklung feststellen müssen, dass es genug Interessenten gibt, die große Drittanbieter hernehmen, um ihren Comfort noch besser zu machen (Benutzung einer einzigen Fernbedienung). Also hättet ihr euch auch gleich, in diesem Beispiel, an Logitech wenden können oder etwa nicht? Die "anderen" bekommen das doch auch hin?
Ich habe konkrekt das Problem, dass durch die fehlende HDMI-CEC Funktion, ich noch mehr Fernbienungen brauche, um mein Hifi-Equipment zu bedienen, als eigentlich nötig. Dies ist zwar ein freiweilliger Standard, aber hey, nennt mir doch mal moderne Produkte, die diese Funktion nicht unterstützen...
TV-Apps (ein Problem) siehe: https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV-App/TV-Guide-auf-iPad-plus/m-p/1721104/highlight/false#M3948
am 22.08.2018 11:34
Hallo srnlfk99,
zumindest hätte man aktuell funktionierende Features in der Planung berücksichtigen können. Da bin ich bei Dir. Die Kollegen aus der Technik sind dran, das ein oder andere Feature zu implementieren.
Auch bei der App versuchen die Kollegen diese so stabil wie möglich zu machen. Das es weiterhin zu Fehlern kommt ist vollkommen normal. Immer wieder neue Hardware mit dazugehöriger Software und natürlich Fehler bei der Programmierung. Dahinter sind noch immer Menschen 😉 Wichtig ist, dass die Technik die Fehler analysiert und im Rahmen der Möglichkeiten so schnell wie möglich behebt.
Gruß Fred
am 01.09.2018 01:46
Hallo,
etwas verspätet...
zu deinem ersten Absatz... "die Technik ist dran..." warte... seit einem Jahr probiert ihr das Feature "Logitech" zu implentieren? Wie viele sind in der Technik? Ein Grundschüler?
Ich denke mehr muss ich nicht schreiben... mir ist klar, dass du persönlich dafür nichts kannst.
xxx
am 01.09.2018 12:37
am 01.09.2018 14:35
04.09.2018 16:40 - bearbeitet 04.09.2018 16:52
Hi Zusammen,
die Techniker sind nicht inkompetent, meiner Meinung nach dürfen Sie nicht.
Wie schwer soll denn das technisch sein?
Das sind geschäftspolitische Entscheidungen, sonst nichts.
Auch diese Thread wird wieder "zugemacht" mit dem Hinweis "Gelöst"
Siehe https://forum.vodafone.de/t5/TV-Ger%C3%A4te/GigaTV-4k-Box-und-Logitech-Harmony-Hub-Elite/td-p/173117... und etliche andere.
Da steht dann auch "Gelöst"...
Solange wir "Idioten" dafür zahlen wird da nichts geändert. Warum auch?
EDIT:
Der Gag hier in dem Forum ist doch auch, dass man eine Mail bekommt mit dem Hinweis "Hallo XYZ, es gibt eine Lösung..."
Selbst das kann man in einem Forums-Aufbau weitaus besser lösen!
Nicht nur die Techniker bei den Boxen bringens nicht auf die Reihe.
Die Forumsprogrammierer haben anscheinend auch noch Potential
am 05.09.2018 14:35