Wie schon viele geschrieben haben, ist auch mein TV Center ein Totalausfall, da es dauerhaft brummt und jeder Film, der kein Musikvideo ist, übertönt.Das Beste ist aber, dass Vodafone einen Austauschservice über GLS geschickt hat, bei dem man zwingen...
Wo finde ich eine Kanalbelegungsliste aller Sender (Fernsehen und Radio die auf der GigaTV-Box drauf sein sollen/können? Mir fehlen vor allem die bayerischen Radiosender. Der Support ist völlig überfordert. Nutzt Jemand die Giga-TV-Box und hat in Ba...
MoinIch bin nun seit Juli 2018 im Besitz der neuen GigaTV 4KBox (mit aktuellem Update bis 16.7.2018).Leider kamm der Fehler 5516 schon mindestens 40 mal vor! Sowohl im laufenden Betrieb (ich schaute eine Aufzeichnung vom ZDF Fernsehgarten), wie auch ...
Hallo Zusammen, ich bin von der "Analogabschaltung" betroffen und habe bisher meine Filme per DVD Recorder (Samsung) aufgenommen (analog). Jetzt bei der Abschaltung funktioniert er nicht mehr. Ich benutze im Moment ein C+Modul incl Kabel Digital ...
Servus,die GIGA TV Box geht permanent offline. Das GROßE Problem dabei ist die Abhängigkeit der Box vom Internet für die Steuerung. Nichts funktioniert dann mehr, die Box hängt sich auf. Dieses Spektakel kann man täglich verfolgen. Irgendwann hat man...
Hallonachdem mein Gerät angefangen hat ab und an zu brummen, hat es s7ch jetzt komplett verabschiedet.Er startet nicht mehr, stattdessen blinkt nur die rote Power LED permanent rot.Nach dem Start erscheint kurz die Meldung das Gerät würde gestartet, ...
Moin, beim der Programmvorschau bzw. wenn man sich Detailinformationen zu einer Sendung durchlesen möchte, bleibe ich neuerdings abundzu dort hängen und komme nur durch drücken der Menütaste dort wieder raus auf das normal TV-Programm. Die "Zurück"-T...
Seitdem der Berater von Vodafone alles besorgt hatte, funktioniert es seit 2.Juli 2018 noch nie das sich die Giga Tv Box mit dem WLAN-Kabelrouter Compal CH7466CE.Der Wlan Router wurde schon getauscht und der Vodafone Berater bekommt das nicht hin!Ein...
Ich habe ein Problem mit meinen Receiver,wenn er sich abschaltet,verfällt er in eine art Tiefschlaf,bekomme ihn über Ferbedienung und direkt am Gerät nicht wieder an,Woran könnte es liegen?Ich hoffe ich bin hier mit meine frage richtig
Hallo, über mehrere Jahre läuft der Receiver nun ohne Probleme aber seit einiger Zeit zickt er bei den Aufnahmen und der Reaktionsgeschwindigkeit. Schon seit längerer Zeit kam es vereinzelt mal zu kleineren Rucklern, Bildstörungen bzw. Artefaktbildun...