Servus,Hab den Fehler 5015.Ständig stürzt die Box ab und kann diese neu starten.Seit Wochen gibt es nur Probleme mit dieser *** GigaTV Box. Habe zwar Fernsehen und Internet bei Vodafone und wollte nun Mobilfunk auch abschließen aber jetzt bin ich am ...
Seit ein paar Monaten kann ich mit der Fernbedienung die Programme nicht mehr über die Nummer auswählen, es ging nur noch mit der Programm +- Taste. Seit heute geht auch das nicht mehr. Batterien habe ich schon ausgetauscht aber das macht leider kein...
Ich komme gerade aus dem Urlaub und hatte für die Zeit Aufnahmen programmiert, um z. B. Serien nicht zu verpassen. Nach meiner Rückkehr musste ich feststellen, dass nach 4 Tagen bei einer Aufnahme der Fehler 9500 auftauchte. Die Gigabox blieb bis zu ...
Hallo, unsere Box ist defekt und die ausgetauscht Box funktioniert auch nicht. In zwei Tagen kommt ein Mitarbeiter, der sich das anschaut. Auf der alten GIGA Box sind noch um die 80% gespeicherte Aufnahmen. Habe schon zigmal mit Vodafone telefoniert ...
Hallo, ich hab seit etwas über nen Monat die Giga TV Box und diese hängt sich jede Woche mindestens 1 mal auf! Kann die Sender nicht wechseln, Pfeiltasten reagieren nicht, einzig allein laut leise funktioniert... So langsam stinkts mir! Die Box muss ...
Hallo,habe einen 200 MB Kabel Vertrag, CH7466CE Kabel Router und GigaTV.Wende mich hier ans Forum, da ich selbst über die Telefonnummer des technischen Supports keine Person erreichen konnte, sondern nur maximal einen SMS-Link bekommen habe, der wied...
Hallo, habe die Giga-tv box nun bereits mehr als ein Jahr und immer wieder Probleme, dass das Bild auf einzelnen Sendern (zB.: DMAX-HD) entweder nur verpixelt oder auch zeitweise garnicht dargestellt wird. Sonstige Filme über die Mediathek und/oder N...
Hallo und guten Tag, mein Sagemcom "friert" immer öfters ein.Dann nimmt er keinerlei Befehle mehr von der FB bzw. direkt am Gerat an.Erst wenn ich ihn mit dem Netzschalter auschalte funktioniert er wieder.Ab und an geht auch die Time-Shift-Funktion n...
Guten Tag, ich hatte für meine Mutter GigaTV bestellt und nachdem Anschliessen das Video angesehen, weil es kein Empfang gab. Dadurch wurde ich darauf aufmerksam, dass ein Internetanschluss notwendig ist. Ich hatte extra Cable TV bei Vodafone bestell...
Hallo zusammen,da ich jetzt einen neuen Fernseher und ein Ci+ Modul habe, würde ich gerne meine alte D09 Smartcard gegen eine G08 Smartcard tauschen. Wer kann mir da bitte weiterhelfen?Vielen Dank und beste Grüße Edit: Verschoben aus "Feedback" @Ve...