Meine Giga TV Box startet nicht mehr. Trotz Hard - und Softreset bleibt die Box im Knight Rider Modus immer links rechts über Stunden.Vielen Dank im Voraus,Andreas
Meine GigaTV 4K Box funktioniert leider nicht mehr. Sie geht gar nicht mehr an und reagiert auch nicht auf die Fernbedienung.Die weiße LED-Anzeige vorne leuchtet nicht mehr, auch wenn das Gerät ausgeschaltet ist (sonst war immer ein weißer Punkt von ...
Seit über einem Jahr habe ich jetzt diese Box! Nicht einmal für 24 Stunden fuktioniert sie ohne Netverlust! Neustart Reset WLan Lan mit Kabelwechsel alles ausprobiert! Auf NAchfrage beim Kundendienst erhält man halbgare Antworten und teilweise sogar ...
Gibt es eine möglich keit Vodafone HD Premium Cable, Vodafone TV Cable, Zugang zu Video on Demand auf die Zweitkarte umzubuchenDanke im vorausLg Benjamin
Hallo!Ich habe gestern meine neuen Geräte inklusive Giga TV Box erhalten. Internet, WLAN und Telefon funktionieren ohne Probleme. Leider verbindet sich die Giga Box nicht mit dem Internet. Nicht über LAN Kabel und auch nicht über WLAN.Sind solche Pro...
Wie kann man bei der GigaTV 4K Box eine SERIENaufnahme die vor längerem programmiert wurde, wieder löschen ? (keine Einzelaufnahme !)
Hi! Bin seit ein paar Wochen Vodafone-Kabelkunde. Leider hängt sich der mitgelieferte Samsung-Recorder ständig auf. Entweder er lässt sich aus dem Stand-By-Modus nicht per Fernbedienung (und auch nicht per Front-Panel) aktivieren ODER er fährt h...
Habe seit heute eine Giga Tv Box und Dazu einen Router von Vodafone, Internet funktioniert jedoch bekommt die Giga-Box keine Verbindung zum Netzwerk. Ich Habe schon alles ausprobiert mit neustarten und desweiteren habe ich Standby und Pair ausprobier...
Hallo Community, ich habe seid 2 Tagen Probleme mit meiner GigaBox.Der blaue Balken läuft munter von Links nach Rechts.. ich sehe am TV nur den Weißen Hintergrund mit Vodafone Logo dass wars. Das habe ich bereits versucht.Laut SystemDiagnose - alles ...
Seit heute morgen habe ich ständig die Störung 5015. Dabei nutze ich die GIGA box nun schon seit zwei Monaten, inkl. Premium Paketen. Aber alle ca 20 Sekunden wird das Programm durch diese Fehlermeldung unterbrochen. So macht TV keinen Spaß. Bitte sc...