Frage
Antwort
Lösung
am
16.09.2018
18:48
- zuletzt bearbeitet am
16.09.2018
18:54
von
Thomas
Seit über einem Jahr habe ich jetzt diese Box!
Nicht einmal für 24 Stunden fuktioniert sie ohne Netverlust!
Neustart
Reset
WLan
Lan mit Kabelwechsel
alles ausprobiert!
Auf NAchfrage beim Kundendienst erhält man halbgare Antworten und teilweise sogar offene Falschaussagen.
Update auf Update und keine Besserung, ok das Aussehen wird angepasst aber die Perfomance bleibt gleich.
Es ist mir föllig egel, wie viel besser die Funktion auf Tablet, Smartfone u.ä. verbessert wirf, wenn das Hauptgerät nicht das macht was es soll!
Ergebnis ist jetz, ich habe meinen Vertrag über Vodafone TV gekündigt, mal sehen ob eine Kombination von Sky und Freenet besser läuft. Leider muss man kombinieren, um alle Sender zu erhalten, es sei denn man wechselt komplett, aber das Internet bei Vodafone/KabelDeutschland ist für dich das bessere Angebot!
Damit verabschiede ich mich schon einmal aus der TV-Ecke, auch wenn ich leider noch ein dreiviertel Jahr mit dem Gerät auskommen muss.
Es gab zwar auch die Möglichkeit einer sofortigen Vertragsauflösung, wegen nicht einhalten des Vertrages, aber die Rechtslage verlangt im diesem Fall noch mehr Probleme mit dem Gerät.
Einen Rat noch für die Zukunft, vermeiden Sie es einfach mal ein nicht voll Funktionsfähiges Produkt mit starker Werbung und nicht haltbaren Versprechen an den Konsumenten zu vertreiben.
Markus Scholz
Edit: @cabalBeitrag in das richtige Board verschoben.
am 18.09.2018 09:45
Hi cabal,
tut mir leid, dass Du solche Schwierigkeiten mit der Box hast. Verständlich, dass man dann keine Lust mehr darauf hat.
Wenn Du Interesse hast, können wir uns mal Deinen TV-Vertrag ansehen. Vielleicht finden wir da eine zufriedenstellende Lösung für Dich.
Gruß
Stephan