1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV 4K Box ist defekt.
Charlie99
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine GigaTV 4K Box funktioniert leider nicht mehr. Sie geht gar nicht mehr an und reagiert auch nicht auf die Fernbedienung.

Die weiße LED-Anzeige vorne leuchtet nicht mehr, auch wenn das Gerät ausgeschaltet ist (sonst war immer ein weißer Punkt von der LED-Anzeige da) und wenn man den An/Aus-Schalter hinten an der Box betätigt flackert die LED-Anzeige nur kurz auf und ist dann wieder aus.

Nach dem „anschalten“ der Box an dem hinteren Schalter, flackert das kleine grüne Lämpchen am Netzteil und wenn ich die Box wieder ausschalte, leuchtet dieses durchgängig.
Es könnte was mit dem Netzteil sein oder mit der Box. Kann diese Ausgetauscht werden oder was soll ich tun?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens
Moderator:in

Hallo Charlie99,

da sich sonst nichts bei der Box rührt, würde ich Dir die Box austauschen. Du bekommst eine Austschbox und schickst danach die defekte Box zurück.

Schickst Du mir dazu Deine Kundendaten per PN?

Bitte hab etwas Geduld.

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Jens

Hallo Charlie99,

da sich sonst nichts bei der Box rührt, würde ich Dir die Box austauschen. Du bekommst eine Austschbox und schickst danach die defekte Box zurück.

Schickst Du mir dazu Deine Kundendaten per PN?

Bitte hab etwas Geduld.

Gruß

Jens

Hallo Jens,

danke für die schnelle Antwort, Kundendaten habe ich dir per PN zugeschickt.

Viele Grüße,

Charlie99

Jens

Hallo Charlie99,

ich habe den Tausch für Dich veranlasst. Du bekommst in dennächsten atgen ein paket zugestellt. 🙂

Denk bitte an die Rücksendung des alten Geräts.

Gruß

Jens