Archiv_TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Stressfrei Sky-Pakete buchen – wie?

Hallo zusammen!Wie ist vorzugehen, wenn ich mittels meiner GigaTV-4K-Box die Programme der Sky-Pakete »Cinema« und »Entertainment« empfangen möchte? Ich habe die »Sky-Themen« hier im Forum schon durchgesehen, und bin nun sicher, dass man da viel fals...

Giga-Voot von Highspeed-Klicker
  • 371 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Smit Modul mit Karte aus Receiver D08

Hallo,Ich habe einen neuen Fernseher und habe ein Smit Modul CI+ dazu bekommen mit Freigabe für Kabel DeutschlandJetzt wollte ich aus meinem Receiver die SmartCart D08 reinstecken aber wird nicht erkannt.CI+ Modul wird vom Fernseher erkannt.Frage: Wa...

FBoepsch von Smart-Analyzer
  • 842 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein TV Programm

Hallo Freunde. Ich habe heute mein Vodafone Internet bekommen mit IPTV Center 2000.Internet Lan und Wlan funktionieren, ausser TV. Trailer von viedos kann ich mir anschauen. Aber beim Tv Sender steht immer nur" auf diesem Kanal wird zur Zeit nicht ge...

pogi von Daten-Fan
  • 585 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Firmware Humax PR-HD2000C

Nach einem Werksreset stürzt die Neuinstallation im Schritt Kanalsuche wiederholt ab und bootet neu. Ich habe keine Chance, ins Menü zu kommen. Wo kann ich die aktuelle Firmware herunterladen, um das Gerät per USB-Stick zu aktualisieren?

Update Humax NA HD2000C

Hallo zusammen, Habe einen Humax NA HD2000C. Ich habe das Gerät auf Werkeinstellung zurückgestuft. Jetzt kann ich die ersten Schritte der Installation nicht abschließen. Bei Kanalliste herunterladen (nach ca. 10sek) geht das Gerät aus und alles wiede...

Inge3 von Smart-Analyzer
  • 1513 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Serienaufnahme löschen bei GigaTV Box

Neuer Versuch, alte Anfrage ist unter Archiv_TV Geräte verschoben worden.... Wie kann man bei der GigaTV 4K Box eine SERIENaufnahme die vor längerem programmiert wurde, wieder löschen ? (keine Einzelaufnahme !)

MicMicMic von Netzwerkforscher
  • 5714 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Logitech Harmony Fernbedienung, Samsung Fernbedienung

Sehr geehrte Damen und Herren, Leider vermisse ich die Möglichkleit die GigaTV Box mit meiner Logitech Harmony Fernbedienung zu bedienen.Dies ist bei der breiten Produktunterstützung von Logitech nicht nachvollziebar. Auch meine TV-Fernbedienung von ...

Macy_Fly von Daten-Fan
  • 1360 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Giga TV Box - Ständiger Abbruch der Internetverbindung

Hallo zusammen, ich weiß, dass dieser Fehler bereits mehrfach hier und an anderer Stelle angemerkt bzw. diskutiert wurde, trotzdem möchte ich nun nochmal auf folgendes Thema eingehen, da ich einfach keine Lösung finde. Meine Giga TV Box trennt sich m...

DonToben von Daten-Fan
  • 662 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4K Box und Logitech Harmony

Hallo,ich bin sehr erschrocken darüber, das diese Funkionalität nicht gegeben ist und ich wieder mehrere Fernbedienungen paralell betreiben muß. Bitte liebes Vodafone Team schafft dahingehend Abhilfe, so das man wieder mit der Logitech Harmony als Mu...

frischkur von Smart-Analyzer
  • 625 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Gigabox 4K getauscht - bei alten Aufnahmen erscheint Fehler 9010

Hallo, ich habe meine Gigabox getauscht und nun habe ich auf der neuen Gigabox bei den Aufnahmen, unter 'Jetzt ansehen' noch die Anzeige einer Aufnahme von der alten Gigabox, die natürlich auf der neuen Gigabox gar nicht mehr drauf ist. Ich kann dies...

Matthias54 von Smart-Analyzer
  • 1033 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes