abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smit Modul mit Karte aus Receiver D08
FBoepsch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe einen neuen Fernseher und habe ein Smit Modul CI+ dazu bekommen mit Freigabe für Kabel Deutschland

Jetzt wollte ich aus meinem Receiver die SmartCart D08 reinstecken aber wird nicht erkannt.

CI+ Modul wird vom Fernseher erkannt.

Frage: Was ich ich tun damit ich direkt vom TV die verschluesselten sehen kann?

 

mfg

fboepsch

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

D08 Karten sind für die Sagemcom-Receiver (RCI88-320 und DCI85HD KD) und Nagravision CI+-Module bestimmt.

 

Kannst du ein Foto von deiner Smartcard machen und online stellen?

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Die D08 und dass Smith Modul sind nicht kompatibel! 

Entweder, du lässt die Karte in eine G09 tauschen, oder du besorgst dir SmarDTV Modul! 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi FBoepsch,

 

wie andreasabaad schon geschrieben hat, passen hier Modul und Karte nicht zusammen.

 

Hast Du jetzt schon selber einen Kartentausch veranlasst?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!