Archiv_TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga TV Box verbindet sich seit 2 Tagen nicht mit dem Internet

Hallo, leider verbindet sich meine Giga Box einfach nicht mehr mit dem Internet. Ich habe bei Signale, 2,4 und 5Ghz, ausprobiert. Ich habe die Box neugestartet, vom Strom getrennt, Internet neu gestartet, ohne Erfolg. Alle anderen Geräte haben proble...

steven16 von Netzwerkforscher
  • 455 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

neue GigaTV 4K Box nach Installation defekt.

hallo, meine neue Gigabox wurde vor einer Woche installiert. Mit Router und Internet hat alles funktioniert. nachdem der Fernseher kein Antennensignal empfangen hat, wurde heute vom Techniker alles geprüft. Antenne funktioniert, er meinte es ist wohl...

donerl von Daten-Fan
  • 416 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV 4K Box

Habe heute meine GIGA TV 4K Box erhalten und leider musste ich nach einem langem fehlerhaften Start der Box feststellen dass nichts geht.Habe wie in der Selbsthilfe beschrieben die Diagnose laufen lassen und Ergebnis hänge ist  Systemspeicher        ...

Stefan-La von Smart-Analyzer
  • 600 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Dummes GigaTV Fehler 8020/1916 Sendersprung

Moin miteinander,Jetzt bekomm ich dann echt bald nen Riesen Hass auf diesen Konzern !Nach mehrmaligen telefonieren und nervenaufreibenden Diskussionen würde mir schon 3x die GigaTV-Box getauscht und jetzt hat das Ding bis gestern wunderbar (hin und w...

QB329 von Netzwerkforscher
  • 923 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Programminfos nicht verfügbar

Hallo:-) Seit Tagen werden bei mir nur sehr spärlich Programminformationen angezeigt. Mit Glück bei aktuellen Sendungen und max. die nachfolgende Sendung. Ich habe einen Sagemcom. Ich habe ihn auch schon mal vom Strom genommen, dann wird aktualisiert...

stebrugis von Digitalisierer
  • 819 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

HD-Receiver HUMAX HDR-4100C/E: Austauschgerät erhalten

Hallo, ich habe einen neuen HUAMX HD-Receiver erhalten. Ich würde gern die Filme auf dem alten Gerät behalten.Kann man diese an das neue Gerät übertragen? Idealerweise natürlich alle Einstellungen (wie Sender) ebenso. BG

Holger_H von Youngster
  • 476 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom RCI 88 320 - Werkseinstellungen OHNE Fernbedienung??

Ich bin grade am Verzweifeln!!Habe nun einige Foren durstöbert und verschiedenste Tastenkombinationen ausprobiert - nichts hilft offenbar!Mein Sagemcom Receiver lässt sich weder starten noch auf die Werkseinstellungen zurück setzen - was mache ich fa...

Giga tv Box

Guten Morgen,Ich nutze jetzt seit über einem Jahr die geniale Giga Box. Genial deshalb weil sie sich aufgrund ihres Rechtes auf Selbstbestimmung gem. Art. 2 GG, selbststandig und ohne ersichtliche Vorwarnung online und offline schaltet, oder wenn es ...

mia731 von Digitalisierer
  • 1015 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Hinweis 138 bei Select Video

Hallo, ich kann Select Video zwar starten aber keine Filme ansehen.Erhalte einen Hinweis 138 bez. einer technischen Störung.Receiver wurde bereits auf Auslieferungsstand gesetzt. Leider keine Verbesserung.Hier im Forum wurde bereits eine Lösung gefun...

sihamuc von Daten-Fan
  • 1013 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Box 4k tausch gegen Smart Card

Hallo ist es möglich die GigaTV Box gegen eine Smardcard und das dazugehörige CI+ Modul zu tauschen? Mein Sony OLED A1 TV wäre bereit. Da die Box nicht kompatibel ist mit der Logitech Harmony und hier auch keine Veränderung in Sichtweite ist, will ic...

frischkur von Smart-Analyzer
  • 2603 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes