Archiv_TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! GigaTV Geräte löschen

Hallo, ist es möglich das ihr meine GIGATV Geräte löschen könnt, habe 2 neue Geräte und konnte nur eines Löschen und ein neues hinzufügen.Ich fahre die Tage weg und würde gerne noch ein neues Gerät hinzufügen.Ihr müsstet das ja anhand der registroeru...

Gelöst! TV Box Rücksendung

Hallo,ich kündigte zu Beginn des Jahres mein Festnetz und einhergehend die TV-Anlage bei Vodafone. Da der Hinweis mit der erbetenen Retoure der TV-Box an eine seit Jahren inaktive E-Mail von mir ging, ist Ihr Wunsch der Rücksendung des Geräts erst au...

marenaki von Smart-Analyzer
  • 2208 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box mit Bose FB steuern

Halloich habe eien BOSE Lifestyle SoundTouch 525 Serie IV und nun eine Giga TV Box.Die Bose Fernbedienung ist via Bluetooth mit der Boseanlage verbunden.Und die Giga TV Box Fernbedienung via Blurtooth mit der Giga TV Box.Es lassen sich diverse Infrar...

MarcGÖ von Daten-Fan
  • 1767 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

giga tv box verbindet sich nicht mit dem internet

Hallo Kundendienst, es geht um meine Giga TV Box. Bereits beim Einrichten taucht das erste Problem auf. Die Box verbindet sich nicht mit dem Netzwerk (weder über LAN noch über WLAN) und kann nicht eingerichtet werden. Hab auch lange versucht den Kund...

Mauro51 von Smart-Analyzer
  • 1572 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Die Box konnte nicht beim Giga TV-Netzwerk anmelden.

Hallo,ich habe am 03.08.2018 meinen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Leider funktioniert bislang einfach gar nichts. Ich musste bislang einige Male mit dem Kundenservice telefonieren, da bislang alles schief gelaufen ist (vom Vermerk der korrekten...

eYvanY von Daten-Fan
  • 1287 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Updates

Hallo. Kann mir mal ein Mensch sagen, warum sich heute abend um 20:22 Uhr mein Sagem ausschaltet, wieder einschaltet und mich anschließend mit völlig blödsinnigen Fragen und Einstellungen nervt. Ich bin grad mal so richtig sauer - und sowas während d...

Henrygt von Youngster
  • 540 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigabox verliert ständig Internetanbindung

Hallo,zu diesem Thema gibt es ja schon eine Menge Beiträge!Aber auch schon eine funktionierende Lösung?Meine Box verliert wahllos die LAN Verbindung. WLAN gleiches Problem. Nach einer kurzen Zeit verbindet sich die Box wieder selbststandig.Der TV hat...

Sabsii von Smart-Analyzer
  • 552 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Receiver austauschen

Hallo Community,seit einiger Zeit haben wir massive Probleme mit unserem Receiver. Das Gerät startet immer wieder nur sehr langsam, hat mittendrin Aussetzer und/oder setzt mittendrin im Betrieb aus und zeigt nur noch Flimmern. An welche Stelle kann i...

LordMP von Netzwerkforscher
  • 1932 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box startet nicht

Guten Tag,Wir haben vor einigen Tagen eine GigaTV Box bestellt, da Vodafone das analoge Fernsehen ja nun abgeschaltet hat. Das Paket lag jetzt noch 2 Tage beim Nachbarn und gestern habe ich es dann geholt und habe mich auch gleich an das Anschließen ...

Gelöst! Geräusch bei Senderwechsel

Habe seit kurzem eine Soundbar an meinen Philipsfernseher mit HDMI acr Kabel angeschlossen. Nun höre ich seit gestern ein Geräusch (Knacken), wenn ich den Sender wechsele. Womit könnte das zusammenhängen kann man vielleicht am Kabelreceiver ch.... Et...

Steini3877 von IOT-Inspector
  • 11351 Anzeigen
  • 108 Antworten
  • 0 Likes