abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Die Box konnte nicht beim Giga TV-Netzwerk anmelden.
eYvanY
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
ich habe am 03.08.2018 meinen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Leider funktioniert bislang einfach gar nichts. Ich musste bislang einige Male mit dem Kundenservice telefonieren, da bislang alles schief gelaufen ist (vom Vermerk der korrekten Adresse bis zum Techniker der dann an der falschen Adresse stande etc.) Nun hat es am 23sten August endlich mal ein Techniker zu meiner Wohnung geschafft und mir den Router Compal CH7466CE angeschlossen. Mein WLAN funktioniert schon mal. Nur kann ich meinen Resiever Vodafone Giga TV 4K Box nicht installieren. Die Box kann sich nicht beim Netzwerk anmelden. Bei einem weiteren Gespräch mit der Hotline sagte man mir, ich solle 2 Std warten. Nach 24 Std passierte noch immer nichts. Gestern sagte mir ein Mitarbeiter, dass das Ganze bis zu 48 Std dauern könne. Mein Vertrag ist noch in der Schwebe und des kann nur maschinell verarbeitet werden. Nun sind bereits knappe 54 Std vorbei und welch Wunder, es passiert noch immer nichts..

Kann mir hier irgendjemand helfen was ich nun noch tun kann? Liegt es an mir? Ich habe alles korrekt angeschlossen ca. 50x überprüft und bin einfach nur verzweifelt. Zusätzlich bin ich extrem genervt, das ich mich nun seit 3 Wochen nur ärgern darf. Die letzten 4 Jahre bei Kabel Deutschland hatte ich nie Probleme und jetzt komm ich aus dem Ärger gar nicht mehr raus..

Bitte um Hilfe..

Vanessa
3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo eYvanY,

 

dass es solche Startschwierigkeiten gibt, ist natürlich nicht schön :(. Falls GigaTV noch nicht läuft, sende mir bitte mal Deine Adresse und Kundennummer, dann kann ich mir das ansehen. Nutze dazu die Privatnachrichtenfunktion und melde Dich dann wieder hier im Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
BigdaddySB
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo.
Mein Schwiegervater hat gestern seine neue Giga TV Box erhalten und ich wollte sie ihm anschließen.
Leider ohne Erfolg. Die Box fährt normal hoch bis da steht das sie sich jetzt mit dem Giga-netzwerk verbindet. Danach erscheint jedoch immer die Meldung, das hat nicht geklappt. Mehrere Konfigurationen ausprobiert sowohl über LAN Kabel als auch über WLAN. Doch leider kein Erfolg. Ein Software Update würde auch schon durchgeführt.

Sind am verzweifeln.

Vielleicht können Sie mir ja auch weiterhelfen.

Danke im Vorraus

Habe auch eine PN mit den Daten meines Schwiervaters verschickt.
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BigdaddySB,

 

erstelle für Dein Anliegen bitte einen eigenen Beitrag. Da sich der Threadersteller hier seit einem Monat nicht gemeldet hat, schließe ich nun ab.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!