Hallo,
ich habe am 03.08.2018 meinen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Leider funktioniert bislang einfach gar nichts. Ich musste bislang einige Male mit dem Kundenservice telefonieren, da bislang alles schief gelaufen ist (vom Vermerk der korrekten Adresse bis zum Techniker der dann an der falschen Adresse stande etc.) Nun hat es am 23sten August endlich mal ein Techniker zu meiner Wohnung geschafft und mir den Router Compal CH7466CE angeschlossen. Mein WLAN funktioniert schon mal. Nur kann ich meinen Resiever Vodafone Giga TV 4K Box nicht installieren. Die Box kann sich nicht beim Netzwerk anmelden. Bei einem weiteren Gespräch mit der Hotline sagte man mir, ich solle 2 Std warten. Nach 24 Std passierte noch immer nichts. Gestern sagte mir ein Mitarbeiter, dass das Ganze bis zu 48 Std dauern könne. Mein Vertrag ist noch in der Schwebe und des kann nur maschinell verarbeitet werden. Nun sind bereits knappe 54 Std vorbei und welch Wunder, es passiert noch immer nichts..
Kann mir hier irgendjemand helfen was ich nun noch tun kann? Liegt es an mir? Ich habe alles korrekt angeschlossen ca. 50x überprüft und bin einfach nur verzweifelt. Zusätzlich bin ich extrem genervt, das ich mich nun seit 3 Wochen nur ärgern darf. Die letzten 4 Jahre bei Kabel Deutschland hatte ich nie Probleme und jetzt komm ich aus dem Ärger gar nicht mehr raus..
Bitte um Hilfe..
Vanessa