1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV Cable inkl. Netflix - Netflix funktioniert nicht
Nutzer1235
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich hab Anfang August GIGA TV inkl. Netflix gebucht.
Zunächst bekam am 1. August eine Mail mit einem Zugangslink für die Anmeldung bei Netflix.

Es hat alles problemlos funktioniert und ich konnte mich bei Netflix anmelden und dort schauen.

Am gleichen Abend bekam ich dann aber eine Mail von Netflix, dass mein Konto pausiert wird, da Netflix nicht mehr über Vodafone bezahlt wird.

Ich habe dann vor Ort bei Vodafone nachgefragt; hier wurde mir aber gesagt, dass mein Vertrag aktiviert wurde und das Problem bei Netflix liegen muss.

Dann habe ich bei Netflix angerufen, dort hieß es dann hier wäre kein Vertrag hinterlegt. Ich soll doch bei Vodafone einfach einen neunen Aktivierungslink anfordern.

Diesen probiere ich nun verzweifelt seit mehreren Tagen anzufordern. Weder der Hilfs-Bot noch ein telefonischer Rückruf der Service-Hotline konnten mit helfen, Dann wurde ich an die Vertrags-Hotline verwiesen, die mir auch nicht helfen konnten, genau so wenig wie die allgemeine Hotline.

Ich weiß echt nicht mehr weiter, werde ständig nur von einem zum anderen weiter gereicht.

Hatte einer von euch ein ähnliches Problem und kann evtl. weiter helfen.

Vielen Dank 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Nutzer1235,

Dein Problem kann nur über die Vertragsabteilung gelöst werden. Die Störungshotline kann da nicht helfen. Wenn Du per Telefon nicht weiter kommst, dann versuche es mal mit einem dieser schriftlichen Kontakte.

Viele Grüße Siegmar