TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Hallo, Was muss ich machen damit der neue sky Q receiver freigeschalten wird, damit ich die privaten Sender wieder in Hd schauen kann? Grüsse Lars
Hallo zusammen,wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus, bisher war TV über Kabel in den Nebenkosten enthalten.Der Mehrnutzervertrag wird zum 31.3.2023 gekündigt.Aktuell haben wir ein Ci+Modul im TV mit Basic-TV und ebenfalls Basic-TV über Sky freigescha...
Trotz zahlreicher Anrufe bei der Vodafone Hotline kann ich meine gebuchten Kabel-Tarife und Optionen sowie auch die zubuchbaren TV-Optionen nicht online im Kundenkonto abrufen. Es wäre keine Smartcard aktiviert. Ist sie aber seit vielen Jahren. Die m...
Ich habe derzeit im Vertrag "GigaTV Cable incl. Vodafone Premium".Kann über Vodafone Netflix zu diesem Vertrag zu einem günstigeren Preis (als die Standard-Netflix Tarife) dazugebucht werden?GrüßeFrank
Hallo Vodafone Team,Ich habe seit ein paar Tagen einen Sky Q Receiver erhalten und wollte nun die Privaten Sender in HD auch auf diesem freigeschaltet bekommen. Laut Sky Hotline muss ich hierzu den Vodafone Kundenservice kontaktieren. Abo bei Vodafon...
Hallo Vodafone Team und Kunden,ich kann leider nur beschreiben wir katastrophal hier mit der Kündigung von TV Optionen umgegangen wird. 1. Leider kann man TV Optionen nicht online kündigen -> das ist schon eine deutliche Verschlechterung im Vergleich...
Mit I Mail fordern Sie von mir die Rückgabe desCL+Moduls sowie der Smartcard.Dieses verwundert mich da ich einen Vertrag bis 2025 mit Ihnen habe. Es kann sich nur um einen Irrtum handeln. Reiner XXXX Tel:XXXXXXXXXX Edit: @labadia Bitte keine p...
Hallo, habe gerade bei der Hotline angerufen und wollte meine Kündigung zurückziehen und da wurde mir gesagt, dass oben genannter Tarif nicht mehr vermarktet wird. Ist das so richtig?
Hallo zusammen.Normalerweise, nehme ich vieles stillschweigend hin, weil man es eh nicht ändern bzw. beeinflussen kann. Aber was hier passiert ist schon echt "***". Ich bin vor kurzem umgezogen und habe meinen TV-Kabelanschluss mitnehmen wollen. Alle...
Guten Tag ich habe zu meiner Auftragsbestätigung leider keinen TV Jugendschutz Pin erhalten . Könnten Sie mir einen neuen zusenden
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
3 | |
2 | |
2 | |
1 |