TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Vermieter möchte Rückstand beglichen haben (TV-Anschluss)

Hallo, ich habe ein Schreiben vom Vermieter bekommen, in dem steht, dass ich mein TV-Anschluss (Multimediadose zur Verfügung gestellt vom Vermiter) angeblich noch weiter nutze. Weil ich mich zum 01.07.2024 nicht gemeldet habe, wollten sie angeblich d...

hasbihal von Daten-Fan
  • 581 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Warum schafft es Vodafone nicht innerhalb von 3 Monaten meine Rechnung zu korrigieren? Einfach zuviel abgebucht. Trotz mehreren Telefonaten nur blabla und nichts passiert, jeder verspricht sich zu kümmern. Ich bin stinksauer. 

Sky Q Reciever private in HD

Guten Abend, Ich bin umgezogen und hab von Satelliten auf Kabel bei sky gewechselt. Habe auch eine neue Karte erhalten mit Vodafone Logo ( von sky)  nun würde ich gerne die privaten auch in HD haben. Ich habe schon Foren durchforstet und gesehen das ...

Bmw1er von Daten-Fan
  • 1688 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone TV Connect Zuhause

in meinem heute morgen abgeschlossenen Abonnement sind 12,99 Euro enthalten, die für „Vodafone TV Connect Zuhause“ monatlich von meinem Konto abgebucht werden sollen. Ich wollte mich nur vergewissern, dass es für mich bis zum Ende meines 24-Monats-Ve...

JAMES064 von Daten-Fan
  • 478 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Kabelfernsehen

Hallo zusammen, ich habe aktuell einen Kabelfernsehvertrag über die Kevag Telekom und somit auch einen Kabelanschluss.Laut Vodafone wäre dieser aber nicht nutzbar, gibt es bei Kabelanschlüssen Unterschiede? 

Gelöst! TV Box?

Hallo, ich habe einen Vodafone TV Connect Start Vertrag (mit GigaZuhause 250 Kabel).Ich habe aktuell keinen normalen Fernseher am Start und möchte nun mit einer TV Box über HDMI einen Monitor anschließen.Wenn ich von Vodafone eine TV Box haben möchte...

munmbi von Netzwerkforscher
  • 2348 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Premium Plus buchen

Hallo zusammen. Kann es denn wirklich so schwer sein das Premium Plus zu buchen? My Vodafone kennt nur " Da ist etwas schiefgelaufen", für die Hotline braucht man fast einen Tag Urlaub und bekommt Vorschläge die man selber schon erfolglos durchprobie...

Huti von Rookie
  • 316 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes