TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

HD+ über SKY Q Receiver

Hallo, Was muss ich machen damit der neue sky Q receiver freigeschalten wird, damit ich die privaten Sender wieder in Hd schauen kann? Grüsse Lars

indicis von Daten-Fan
  • 732 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mehrnutzervertrag endet. Wie geht es dann weiter?

Hallo zusammen,wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus, bisher war TV über Kabel in den Nebenkosten enthalten.Der Mehrnutzervertrag wird zum 31.3.2023 gekündigt.Aktuell haben wir ein Ci+Modul im TV mit Basic-TV und ebenfalls Basic-TV über Sky freigescha...

Sutzuna von Digitalisierer
  • 1573 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sky Q Receiver - Vodafone Kabel private Sender in HD

Hallo Vodafone Team,Ich habe seit ein paar Tagen einen Sky Q Receiver erhalten und wollte nun die Privaten Sender in HD auch auf diesem freigeschaltet bekommen. Laut Sky Hotline muss ich hierzu den Vodafone Kundenservice kontaktieren. Abo bei Vodafon...

P2B von Smart-Analyzer
  • 633 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag Kundennummer XXXXXX;Vertragsnummer XXXXX

Mit I Mail fordern Sie von mir die Rückgabe desCL+Moduls sowie der Smartcard.Dieses verwundert mich da ich einen Vertrag bis 2025 mit Ihnen habe. Es kann sich nur um einen Irrtum handeln.      Reiner XXXX Tel:XXXXXXXXXX   Edit: @labadia Bitte keine p...

labadia von Daten-Fan
  • 999 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale für nicht erfüllte Leistung

Hallo zusammen.Normalerweise, nehme ich vieles stillschweigend hin, weil man es eh nicht ändern bzw. beeinflussen kann. Aber was hier passiert ist schon echt "***". Ich bin vor kurzem umgezogen und habe meinen TV-Kabelanschluss mitnehmen wollen. Alle...

Thoki85 von Youngster
  • 819 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV pin

Guten Tag ich habe zu meiner Auftragsbestätigung leider keinen TV Jugendschutz Pin erhalten . Könnten Sie mir einen neuen zusenden 

Ottoag von Daten-Fan
  • 605 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes