TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Gelöst! Vertrag

Ich habe einen Vertrag für Kabel-TV.  Aber ich habe in meiner Wohnung einen zweiten Antennenanschluss. Kann ich diesen mit dem selben Vertrag für ein zweites TV-Gerät nutzen mit einem weiteren Receiver von Vodafon?    *** @RaffaCisco, Beitrag von Mob...

RaffaCisco von Smart-Analyzer
  • 1305 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode

Habe eine neue SmartCard für TV beantragt. Brauche ich dazu den Aktivierungscode?   *** @dirwin1, Beitrag von Mobilfunk nach TV verschoben! ***

dirwin1 von Smart-Analyzer
  • 1015 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! offene Kündigung

KabelNachdem ich wegen technischer Bildstörungen, die nachweislich (alles bei mir dokumentiert) nicht bei mir im Haus liegen und seit mehr als 4 Wochen immer noch keine Lösung vorliegt und ich nur immer wieder in die typische Vodafoneschleife geschic...

spotlight13 von Netzwerkforscher
  • 2840 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 1 Likes

Tarifwechsel Kabel-TV

Hallo zusammen, langsam verliere ich wirklich meine Geduld mit Vodafone - ich habe in der letzten Woche ca. 2 Stunden mit diversen Mitarbeitern telefoniert, die mir größtenteils gar nicht oder nur teilweise weiterhelfen können. Unterm Strich: Der Tel...

HWMueller von Daten-Fan
  • 531 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes