TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Vertrag ab 1.8.24

Ich habe einen Vertrag über "Vodafone TV Connect Start " abgeschlossen. und dazu eine Vertragszusammenfassung Stand 6.6.24 erhalten.  In meinen TV Vertragsdaten finde ich nur die alten Vertragsdaten  mit Abrechnung über Mieter Nebenkosten.Wo finde ic...

HaRöBa von Daten-Fan
  • 234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarife und Rechnung

Hallo liebe Community Mein Vermieter hat einen Rahmenvertrag mit Vodafone geschlossen ich habe jetzt TV Conekt start Nur heute habe ich gesehen das Vodafone noch einen alten Vertrag GIGA TV abgebucht hat der aber seit dem 16.12.23 zum 16.1.24 gekündi...

Mus25 von Netzwerkforscher
  • 261 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Buchung TV Connect Start

Hallo,habe vor rund zwei Wochen zum 1.9. (!) TV Connect Start gebucht zu 9,99 (mit Versorgungsvereinbarung) Im Online-Prozess  (Auftragsbestätigung per Mail) wurde angezeigt, dass meine Mailadresse verifiziert wird im nächsten Schritt und ich eine Ve...

joggi1 von Netzwerkforscher
  • 219 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Seit 2 Monaten sind die Kosten stark gestiegen obwohl nur Start Connect dazugekommen ist !! Was soll das bedeuten ?? Es handelt sich um ca. 30 Eur Steigerung, nur wegen Connect Start was ja 9.66 kosten soll !!   *** @isotom2, Beitrag von Mobilfunk na...

isotom2 von Smart-Analyzer
  • 264 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz Pin

Auf meiner Auftragsbestätigung finde ich keinen Jugendschutz Pin. Woher bekomme ich den Pin? 

Max73 von Daten-Fan
  • 170 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Incorrect invoice

Good afternoon.I received a invoice for TV with an incorrect payment amount.According to the current contract, the payment should be 0 euros.If you look at the invoice, the discount is added to the price of the service, not deducted from it. I don't ...

Contract.jpg Invoice.png
MikitaY von Daten-Fan
  • 328 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Connect Rechnung

Hallo, ich hab da mal eine Verständnisfrage zur Rechnung. Am Montag habe ich TV Connect gebucht und als Zahlungsart Bankeinzug gewählt. Gerade den Aktivierungscode bekommen und mich bei Mein Vodafone angemeldet, wo die erste Rechnung auch aufgeführt ...

Stefla von Daten-Fan
  • 465 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vermieter zwingt Kabelanschluss zu nehmen

Hallo, mein Sohn ist zum 1.7.24 in eine neue Wohnung gezogen. Der Vermieter zwingt ihn, Kabel-TV über Ihn für 18€ im Monat abzurechnen. Mein Sohn möchte dies nicht. Hat dem Vermieter auch gesagt, dass er das nicht mehr darf. Aber das Interessiert den...

glitzer26 von Youngster
  • 209 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes