Frage
Antwort
Lösung
am 16.08.2025 17:14
Hallo,
ich habe 2 Aufträge (die später aktiviert werden) - einen Internet- und Telefon-Auftrag und einen TV-Auftrag.
Nun habe ich den ersten erfolgreich hinzugefügt, den TV-Auftrag aber kann ich nicht hinzufügen (die Eingabe der Kundennummer und des Aktivierungscodes führt zum Internet- und Telefon-Auftrag den ich schon hinzugefügt habe).
Wird der TV-Auftrag grundsätzlich nicht hinzugefügt? Wenn doch, wie mache ich das, bzw. brauche ich überhaupt eine solche Hinzufügung?
Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.08.2025 17:40
Hallo Virgiliu,
für Kabel Internet und für Kabel TV gibt es nur eine Kundennummer. Wenn Du einen davon eingefügt hast, dann müsste der 2. schon mit dabei sein. Gehe doch mal in das Kundenportal und dort auf "Kabel-Vertrag". Dort müssten dann der "Kabel Internet & Festnetz" und der "Kabel TV" Vertrag zu finden sein.
Viele Grüße Siegmar
am 16.08.2025 17:40
Hallo Virgiliu,
für Kabel Internet und für Kabel TV gibt es nur eine Kundennummer. Wenn Du einen davon eingefügt hast, dann müsste der 2. schon mit dabei sein. Gehe doch mal in das Kundenportal und dort auf "Kabel-Vertrag". Dort müssten dann der "Kabel Internet & Festnetz" und der "Kabel TV" Vertrag zu finden sein.
Viele Grüße Siegmar