Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Hallo,Aktuell habem wir Kabel TV. Zum 01.09.24 ziehen wir um. An der neuen Adresse ist nur Glasfaser verfügbar. Laut dem Vodafone Shop Mitarbeiter besteht hier ein außerordentliches Kündigungsrecht da der Kabel Vertrag nicht weiter geführt werden kan...
Hallo zusammen, es geht hier um folgende Herausforderung und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Mein Onkel ist 80 Jahre alt und wohnt alleine in FFM, ca. 1 Stunde Fahrtzeit von mir entfernt. Ich habe alle Vollmachten, um für ihn agieren zu dürfen....
Wieso bucht Vodafone schon für Juni TV Connect Gebühren ab. Der Umstieg zählt erst ab 01.07. ???
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hätte gerne mal gewusst, warum sie von meinem Konto zweimal mal im Monat, 5,99 Euro abbuchen. Einmal mit meiner Kunden Nummer [...] Kabelvertrag zum 10. Des Monats, so wie zum 15. Des Monats mit der Kundennummer [...
Über den Vermieter wurde ein Vertrag für 2,50/Monat abgeschlossen, Kabelanschluss vorhanden. Trotzdem steht beim Einschalten „Sender verschlüsselt“… was muss ich tun, um den Sender zu empfangen?
Hallo, wie sieht es eigentlich aus bei mir fällt ab 1.7. der Vertrag vom Vermieter für Kabel TV weg. Ich habe aktuell CableMax500 und Giga Tv gebucht (beide über 2 Jahre alt) Natürlich will Vodafone mir nun einen Basis TV Tarif verpassen. Nun wollte ...
muss ich was tun um mein tv anschluss
Noch keinen Kabel-Vertrag erhalten
Ich hatte bis heute den Kabelanschluss über die Mietnebenkosten für etwa 8,00 € /Monat bezahlt.Dazu habe ich für die privaten Sender in HD extra 4, -€/Monat an Vodafone bezahlt.Nun fällt das Nebenkosten-"Privileg" weg... und Vodafone bietet mir zukün...
Hallo Zusammen, wir haben seit mittlerweile über 2 Jahren GigaTV und die GigaTV-Box. Wenn das Kabel Fernsehen jetzt nicht mehr über die Nebenkostenabrechnung läuft, muss ich dann trotzdem den TV-Connect Tarif für 12 Euro buchen, da GigaTV ja bereits...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
3 | |
3 | |
2 | |
1 |