TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Kabel zu Glasfaser

Hallo,Aktuell habem wir Kabel TV. Zum 01.09.24 ziehen wir um. An der neuen Adresse ist nur Glasfaser verfügbar. Laut dem Vodafone Shop Mitarbeiter besteht hier ein außerordentliches Kündigungsrecht da der Kabel Vertrag nicht weiter geführt werden kan...

Dori5 von Daten-Fan
  • 211 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel TV Umstellung - Hilfe!

Hallo zusammen, es geht hier um folgende Herausforderung und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Mein Onkel ist 80 Jahre alt und wohnt alleine in FFM, ca. 1 Stunde Fahrtzeit von mir entfernt. Ich habe alle Vollmachten, um für ihn agieren zu dürfen....

lukeyo von Digitalisierer
  • 417 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

TV Connect

Wieso bucht Vodafone schon für Juni TV Connect Gebühren ab. Der Umstieg zählt erst ab 01.07. ??? 

K1224 von Daten-Fan
  • 248 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

RTL und andere verschlüsselt-warum?

Über den Vermieter wurde ein Vertrag für 2,50/Monat abgeschlossen, Kabelanschluss vorhanden. Trotzdem steht beim Einschalten „Sender verschlüsselt“… was muss ich tun, um den Sender zu empfangen?

Syltbraut von Youngster
  • 314 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelvertrag, Giga TV, Kündigung

Hallo, wie sieht es eigentlich aus bei mir fällt ab 1.7. der Vertrag vom Vermieter für Kabel TV weg. Ich habe aktuell CableMax500 und Giga Tv gebucht (beide über 2 Jahre alt) Natürlich will Vodafone mir nun einen Basis TV Tarif verpassen. Nun wollte ...

Kaahanu von Netzwerkforscher
  • 522 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wieso kostet der Kabelanschluss so viel?

Ich hatte bis heute den Kabelanschluss über die Mietnebenkosten für etwa 8,00 € /Monat bezahlt.Dazu habe ich für die privaten Sender in HD extra 4, -€/Monat an Vodafone bezahlt.Nun fällt das Nebenkosten-"Privileg" weg... und Vodafone bietet mir zukün...

Wendy78 von Netzwerkforscher
  • 718 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes